mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy X-2 Refarat

Hi!

Könnt ihr mir Helfen bei einem Refarat über Final Fantasy X-2 Helfen ich bräuchte wichtige infomationen über das spiel und SquareEnix.

pazzi Gast
    Wenn du uns noch sagen könntest _welche_ Informationen du brauchst können wir dir sagen ob wir sie dir geben können und sie dir ggf. sogar geben

Also entweder das isn sehr spezieller Studiengang oder ich will mal wissen, auf welcher Schule man Referate über Videospiele halten darf - und was das bezwecken soll . Aber nichts für ungut. Sperr die Augen auf und du findeste jede Menge - und ich meine jede Menge - Informationen zu Final Fantasy X-2 und Square Enix im World Wide Web. Google.de wäre da schon mal ein Anfang. Und die offizielle Square Enix Website wohl ein zweiter Schritt.

^Des weiteren kann ich nciht nachvollziehen, wieso man über ein Spiel ein referat halten will, welches man anscheinend selber nicht kennt.
    Fanboy, was ?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich gehe auf eine gazn normale Hauptschule und da mussen wir ein Referat halten über ein freies tehma ich hab mir SquareEnix ausgesucht ich kenne das spiel schon aber noch nicht so gut die genaue hinter grund Story und über SquareEnix muss ich alles wichtige sagen wann es gerüntet worden ist welche spiele es hat uws..

Freundschaftlicher Rat..mach lieber einen Bericht über Ameisen,da kannst du nichts falsch machen.

hf

Da kann ich ja noch weniger sagen außerdem habe ich das Referat schon morgen.
    Eine frage welche spiele hat SquareEnix ich kenne nur Final Fantay 1-X-2 Ehrgeiz ich denke mir da gibts bestimmt noch viele mehr kann mir hir bei wer helfen

pazzi Gast
    Findest du es nicht leicht kurzfristig, wenn du es schon morgen hast? Zumal es bestimmt lange dauert, bis du alle Spiele von SE zusammen hast.

Spontan würde mir jetzt noch einfallen
    Xenogears, Front Mission-Reihe, Seiken Densetsu-Reihe, SaGa-Reihe, Drakengrad, Vagrant Story, Dragon Quest-Reihe The Bouncer und bei deiner Aufzählung von FF fehlen noch FF Tactics, FF Tactics Advance und FF Chrstyle Chronicles (wird das so geschrieben?)

Aber wie gesagt, eine komplette Liste wird wahrscheinlich so schnell nicht zusammenkommen. Überhaupt würde ich dir für solche Informationen ehr offizielle Seiten ans Herz legen.

Meine Güte, ist doch ein Hauptschul-Referat, da musste dich ja net so ins Zeug werfen. Schreib halt wann es gegründet wurde, welche Spiele es rausbrachte, wer der Chef ist und wieso es fusioniert ist.
    Unwanted Person for Lifetime!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GungniR
    Meine Güte, ist doch ein Hauptschul-Referat, da musste dich ja net so ins Zeug werfen. Schreib halt wann es gegründet wurde, welche Spiele es rausbrachte, wer der Chef ist und wieso es fusioniert ist.

Wenn ich das alles wüßte dann würde ich es schreiben.§doof §doof §doof

Nimm halt ein anderes Thema. Mach doch ein Referat über Teflon oder Astronomie, ist viel spannender als ein Gelaber über Square.

pazzi Gast
    Square Enix.com
    Dort gibt es auf jedenfall schonmal genug allgemein zu SE
    Dort hab ich mir den Text jetzt nicht so genau angeguckt, aber Informationen zu Squaresoft und Enix alleine gibt es noch auf der deutschen Seite in dem "Über uns" Bereich.

So und nun das schockierende an der Sache - ich hab keine 2 Minuten lang gegooglet
    Und das, was an der Sache Zeit gebraucht hat, war auch nur das Ansehen der Seite ob dort die entsprechenden Infos auch (leicht) zu finden sind.

Achja, zu den Spielen noch KH I, II und CoM.
    Überhaupt würde ich dir empfehlen dich nur auf aktuelle Spiele bzw. große Reihen zu beschränken, den wenn du Square Enix nimmst hättest du ja quasi alle Spiele die auch jemals von Squaresoft bzw. Enix alleine rausgebracht wurden.

Du bist so gemein, zwängst einem Hauptschüler eine englische Seite auf... schäm dich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GungniR
    Du bist so gemein, zwängst einem Hauptschüler eine englische Seite auf... schäm dich
    Wieso ist sowas gemein??? dann lernt er glei Englisch. Is doch net schlecht*fg*
    §spam