Nettes Thema vio
Ja diese momente kenne auch ich

Ist zwar schon etwas länger her (so 2 Jahre etwa) aber an diesen tag kann ich mcih noch erinnern als wenn es der vergangene gewesen währe

Nunja es war vor 2 Jahren im Spanienurlaub, ich war mit meinen Eltern mit dem Wohnmobil in Spanien unterwegs, einen Kollegen der mit nach Spanien wollte, haben wir dann auch noch mitgenommen.

Als wir dann endlich (nach 18 stunden fahrt) am Heissersehnten Urlaubsort eingetroffen sind, kann man sich vorstellen das alle erstmal voll KO waren ^^

Nunja der Urlaub war recht gut, keine langeweile etc.

AAAAAABER.... ein Urlaub mit meiner Familie währe kein Urlaub mit meiner Familie wenn es nicht auch mal saftige meinungsverschiedenheiten gäbe -.-...
Nunja nach einem Heftigen streit, dachte ich schon *BOA schickt mich nach Hause* (zum glück haben sie es nicht )

Naja schlechtgelaunt wie ich in dem augenblick war, habe ich mir meinen Walkman geschnappt, die Ohren auf durchzug gestellt und habe mich verkrümelt, um eine ausgedehnte runde um den Campingplatz zu drehen.

Nunja wie ich so meine runde gedreht habe, kam ich an der Bar an *g*
habe mich hingesetzt, und meine Musik gelauscht.
Etwas später kam da ein Total süsses Mädchen zu mir, sprach mich an ob ich nicht zufällig ein zweites Paar Batterien hätte ^^
Ich sagte nein, aber du kannst gerne mithören
Nunja gesagt getan

Später als wir uns verabschiedeten, fragte ich sie wo sie hinmüsse, (wollte sie noch wegbringen), und das Lustigste an der sache es waren die nachbarn schräg gegenüber von unserem standplatz gewesen, die noch am selben Tag ankamen
Naja 2 tage später war ich mit ihr zusammen

Ich hätte nicht gedacht das das leben so schön sein konnte (nebenbei erwähnt, zu der zeit hatte ich noch kein Internet ^^°)
Dieser urlaub war das beste was mir passiert ist, und ich bin auch heute Glücklich zu leben.