mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seltsamerweise geht es mir oft so, dass ich die wirklich tollen Momente erst hinterher bemerke und ich mir dann denke, man war das schön!

Aber zum Glück gibt es trotzdem viele Momente, bei denen ich mir wünsche, sie würden immer so weitergehen!!
    Ob das nun ein Augenblick ist, den man in der Natur verbracht hat(bei Glück muss ich irgendwie immer an den tollen schwedischen See mitten in den Wäldern denken, diese Ruhe und die Abende mit guten Freunden am Lagerfeuer..., oder einfach nur an das Meer und meinen Lieblingsleuchtturm ), oder weclhe, die man mit seinen Freunden verbringt.
    Ich bin meistens glücklich, wenn ich nicht darüber nachdenke, ob ich gerade glücklich bin. Sogar ein stressiges Theaterwochenende, oder wenn man wegen etwas traurig ist, kann auf eine bestimmte Art und Weise ein glücklicher Moment sein, wenn man sich mal daran zurück erinnert.
    Im Kino in einen Film hineinzutauchen, ein Buch zu lesen, dass einen fesselt, aus dem Lachen nicht mehr herraus zu kommen, ein stundenlanges interessantes Gespräch zu führen, eine schwere Aufgabe bewältigt zu haben oder einfach nur im Wind stehen und ihn durch die Haare pusten lassen... wenn ich so drüber nachdenke gibt es doch mehr glückliche und spezielle Momente in meinem Leben, als ich manchmal so denke!!!
    Geändert von taraia (09.05.2003 um 00:00 Uhr)