Ich kann nicht lesen? Wahrscheinlich weißt du nicht, was letztens mit dem einen kerl passiert ist, der fast so was ähnliches gethreaded hat. Sein thread wurde geschlossen, nur so ne infoZitat
wollt dich zwar damit warnen, aber da "denken nicht DEINE stärke ist" werde ich nicht weiter drauf eingehen.
Screens:
Generell kann man dazu nur sagen, dass du sehr symetrisch arbeitest und du besser ecken einbauen solltest. Dann ist es auch leichter details einzubauen, da sie sonst so aussehen, als würden sie in die wände gedrückt werden und in der mitte würde ein dickes loch sein.
Schaue dir ma screens wie "aldaran", "castle of spirit" oder "angel legends" an. Die beidne letzten kannste ja schon die demo saugen und die chipsets anschauen. Es existiert ebenfalls eine welt jenseits des "ertepe" und des "em&be" (Zitat
)
Hm... ich würde doch sagen, dass du den helden auswechseln solltest oder besser stärker verändern solltest. Notfalls kannst du dir ja auch Hilfe von jemanden holen, der dir bestimmte facesets erstellt, oder wahrscheinlich eher die expressions!Zitat
Arazuhl