Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Screen´s von Blackrose

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raymond
    Ronk ich möchte eigentlich nicht die Charas auswechseln (besonders nicht den Helden). Es war nämlich schwer genug den Heldenchara auszusuchen. Denn es gibt ein ganz bestimmtes Faceset was ich unbedingt nehmen muss. Ach ja Ronk du weist genauso gut wie ich das die Map nicht perfekt sind. Und bitte lobt mich nicht weiter für das TB, denn ich habe es nicht gemacht. Es war Shinshrii (danke noch mal dafür Shinshrii). So nun habt ihr hier noch den ersten Stock etwas verbessert (ich hab versucht "geordnetes Chaos" reinzubringen aber ich denke sogut ist es mir nicht gelungen).

http://www.ystart.net/upload/20040301/1078159084.png

Das äußere von Städten gelingt mir besser. Ach ja ich werde mich jetzt erst einmal längere Zeit nicht melden. Denn ich werde mir jetzt mal das Mapping von anderen Leuten mir anschauhen und daraus lernen.
    "Es ist schwer genug den Helden auszusuchen", ich finde dies eine ziemlich schwache Antwort! Wer ein gutes Spiel haben möchte, muss auch etwas dafür tun!

Ich finde die Screens wirklich perfekt, d.h. ich würde nichts mehr daran ändern!

Der neue Screen ist zuüberladen, lass es lieber beim alten!

Peace Ronk

Tjoa, die Screens sind halt anfängerhaft gemappt, die Wege sind viel zu breit, es ist viel zu viel Platz da, der nicht genutzt wird. Habt ihr zuhause etwa auch 10 Meter lange Gänge mit symetrisch aufgestellten Blumentöpfen darin? Das will ich doch stark bezweifeln. Wie ich (auch heute schon wieder) andauernd sage, gefallen mir persönlich besser kleinere Maps, weil man sie besser füllen kann.

C ya, Chester

Ach und noch was. Zuerst wollte ich ein Spiel mit der Grafik von Windware machen. Aber dazu gibt es so wenig Charsets und selbst welche zu verändern die es gibt... kann ich nicht. Chipsets gibt ja auch so manche davon (ein paar von Tales of Phantasie geht auch). Ich finde diese Grafik eben am besten. Die Grafik die ich jetzt benutzte find ich auch irgendwie langweilig. Aber was soll man machen? Wie findet ihr eigentlich die Story? Jetzt wieder ein Sprung:
    mir gefällt auch die Grafik von Aurora's Tear aber davon gibts auch nicht soviel (mehr als die Grafik von Windware). Arazuhl ich hab das doch net bös gemeint mit "lesen ist wohl nicht deine stärke" ich hab nur damit gemeint das oben eben steht das ´später noch mehr Screens kommen. Ronk was meinst du mit "zuüberladen"? Manni ich hab ja eigentlich nach Spielsachen gesucht und hab aber nichts in meinen Charsets gefunden und da hab ich eben nen Goldglumoen genommen. Und jetzt hab ich doch was gefunden ne Linkpuppe.

Zitat Zitat
    Arazuhl ich hab das doch net bös gemeint mit "lesen ist wohl nicht deine stärke" ich hab nur damit gemeint das oben eben steht das ´später noch mehr Screens kommen.
    klang aber so, egal, schwamm drüber.

Naja, ich würde dir raten: mach es wie marlex, alles zusammenschnippeln, und finde DEINEN eigenen stil raus, nicht "ich nehme die chipsets von windward"... klingt dann nach einer leichten nachmache und sowas wollen wir ja nicht oder ? Ein gutes spiel zu makern ist zeitintensiv, ich weiß. Doch wenn das ergebnis gut ist dann freuts einen um so mehr oder !

Arazuhl

Der Titel ist echt super gefällt mir.
    Die Screens sind nichts besonderes aber auch nicht schlecht mittelmaß eben, aber das heißt nicht das sie schlecht sind, überarbeite sie noch ein bisschen dann werden sie besser, hat man ja bei dem überarbeiteten Screen gesehen.

dass mit dem "es ist schon schwer genug einen helden auszusuchen" oder sowas ähnliches... also ich würde dir raten einen ganz eigenen chara zu machen. das mache sogar ich ^^ und ich habe kein gescheites programm. ich muss meine chara und facesets immer mit PAINT editieren usw. jaaa mit PAINT. und hat bisher eigentlich gar nicht mal so schlecht geklappt. dein held ist einfach nicht so berauschend.

mh...dein mapping. finde ich jetzt nicht sooo toll. aber es geht. kann es sein, dass du das meiste zeug von UiD genommen hast
    das bild da kenne ich doch... ^^"

naja. aber kannst ja mal ein wenig herum gucken, wie andere so mappen und ein wenig üben. einfach mal so drauf los mappen und nicht zu große maps. lieber klein und fein

HannesJ Gast
    Die Bilder sind im Algemeinen noch recht leer und wie schon gesagt das mit dem Schrank (P4) ist schon rein optisch ziehmlich unpassend.
    Der Held ist meiner Meinung nach für die Maps ein bisschen zu dunkel.
    Die Änderungen von P4 zu P5: Die Balken sind besser ober das mit Mädchen (Teddy OK) aber einen Goldbarren(???) wird sie woll kaum heben können oder!?
    Zu P3: Ist ein bisschen leer für seine größe (der Gang).
    Das Titelbild passt (finde ich) gut zum Namen des Spiels.

jo die neuen screens sind etwas leer und einseitig, zb die teppiche sind ziemlich groß was den boden schon wieder öde macht und das Klavier is zu nah an der wand da muss man etwas 3dimensionaler denken, kurz passt net
    die übergroßen bilder müssen auch net sein und der char is rtp... naja aus fehlern lernt man...

Hi,

also ich bin Raymonds Partnerin bei unserem Game "Blackrose" (das vergisst er immer bei solchen Threads zu sagen). Raymond hat keine Zeit. Deswegen für ich jetzt ersteinmal diesen Thread weiter. Hier hab ihr den nochmal besseren 1. Stock von Antons Haus.

Geändert von Jade (04.03.2004 um 21:13 Uhr)

also das Mapping scheint ja zum. mit bekannten ChipSets () gut zu klappen, ist nichts wirklich überragendes, eben ein gutes, normales Mapping....wie gesagt der Chip ist bekannt der männl. Chara sieht smooooth aus

So ziemlich das selbe hätte man auch über die restlichen Screens sagen können, also tu ich das auch....

der Titel und der Title.....naja der Titel "Blackrose" gefällt mir aber der Title nicht wirklich, klar, schwarz wg. Black und so, aber IMO nicht ganz mein Geschmack.....irgendwie unlogisch IMO nicht ganz mein Geschmack.......egal....ales wichtige wurde gesagt....

Ich bins nochmal.

Ich hier noch ne Map. Wie man sehen kann ist das in einem Wald. Anton und Sakura stehen kurz vor einem Endkampf gegen den Herren des Waldes.

Zu den beiden Screens von Jade:
    Der 1. wirkt auf den ersten Anblick ziemlich gut enthält aber nach genauerem Überlegen ein paar Logikfehler:
    Wer hat denn ein Klavier auf dem Flur stehen? Passt das nicht besser ins Wohnzimmer und der Teddy gehört auch eher ins Kinderzimmer
    Screen2: Ganz schick , vorallem das Monster(selbst gemalt) ABer der mradung oben müssten Bäume folgen, denn eine Baumkrone wächst nicht in der lUft.

Mfg CP

Scho besser der Screen vom Haus. Aber zwei Sachen stören mich immer noch. Erstens: Warum sind da eigenlich keine Türen? Ist net so schlimm, aber ich will halt wissen warum Zweitens: Die Baken über den Durchgängen sind immer noch zu schmal Das ist zwar nur Schnickschnack Kram, aber vielleicht trotzdem ändern?

mfg manni

Edit :
    Hier ist ein Bild wie ich das gemeint habe mit den Balken

Geändert von Manni (05.03.2004 um 01:58 Uhr)

Chrischplak das Monster ist nicht selbst gemalt. Ich habe es aus dem Standart RTP Ordner vom rm2k3. Ürsprünglich war es ein Monster aber ich habe es zu einem Pictuar umfunktioniert. Und das mit den Baumstämmen mach ich noch. Jetzt nocmal zum Haus: also es gibt eigentlich kein Kinderzimmer. Es gibt nur den 2.Stock wo alle Schlafzimmer drin sind und das EG wo die Küche und das Esszimmer sind. Denn eigentlich soll das eine Bauernfamilie sein (deswegen muss auch noch das EG kleiner gemacht werden). Das Klavier soll dann noch in das EG.

Manni_the_Dark ich weis auch nicht warum da keine Türen sind. Aber meiner Meinung nach würde es auch ohne gehen. Ich mein in einem normalen Haus gibt es dann zwar Türen aber im grunde ist die Map ein einziger Raum mit kleinen abgegrenzten Raumabschnitten. Und die Balken find ich breit genug.

und weiter geht`s...
    beim waldscreen fehlen die baumstümpfe und die bodentexturen sind immer die gleichen, auch sonst wirkt es unfertig
    allgemein zum verbesserten haus- und zum waldscreen muss man sagen dass beide net sehr detailliert und somit öde wirken... sry aber is einfach nix neues oda was das einen vom stuhl haut
    ach ja und macht türen das sieht schlecht aus ohne niemand lässt da türen weg...

Gabs da ne Demo zu oder irre ich mich?
    Der Titlescreen gefällt mir
    übrigens sehr!
    auch der mit der pflanze ist klasse (bis auf die details, aber
    das ist geschmacksache.

Also es gab noch keine Demo aber wir versuchen es das es bald eine gibt. Aber es wird ncoh länger dauern denn das Mapping ist noch nicht sehr weit. Es ist gerade mal die Weltkarte und eine Stadt mit ein paar Häusern vertig.

Users Awaiting Email Confirmation

Hoi!

Sieht doch schon echt nett aus, das TitelBild! Ein wenig düster passt aber zum namen)

3,5/5 Punkten!

Waldscreen ist okay, besonders das Monster sieht gut aus, der Innen screen ist auch ganz okay, besonders den männl. Helden is kewl.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

der wald screen gefällt mir garnicht der screen könnte aus X spielen stammen überall ist der gleich das monster ist zwar gut aber sonst