-
Ritter
So... Hab keinen Bock, 3 Seiten zu lesen... Egal *gg*.
Also theoretisch ist es mir wohl recht, dass HdR die Oscars bekommen hat... Die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und die Umsetzung hat mir sehr gefallen... Auf der anderen Seite frag ich mich, ob 11 Stück dann nicht doch etwas übertrieben sind... Den für die Musik kann der Film ja gerne haben (Obwohl ich Fluch der Karibik da auch gut fand... Aber der Film ist allgemein klasse) oder für die Special Effects, was weiß ich... Bloß... Irgentwie... 11 Oscars, öh O.o Wahrscheinlich stört mich auch nur, dass ich das Buch einfach noch viel genialer finde und mir die Würdigung desselben gegenüber den Filmen fehlt.
Also sagen wir es mal so: es ist mir ehrlich gesagt relativ schnuppe, ob HdR die Oscars bekommen hat oder nicht, ich finde die Filme gut und gönne ihnen den Erfolg (Obwohl sie wirklich SEHR gehyped sind...), obwohl ich immer noch der Meinung bin, man hätte stellenweise sogar noch mehr raus holen können (Das Buch hat ja eh "Heilige Kuh"-Status bei mir...). Soll er die Dinger doch kriegen.
Und überhaupt... Titanic kann ich nicht ausstehen! Endlich wird dem Teil durch etwas, das ich gut finde, Konkurrenz gemacht!