Zitat Zitat
Original geschrieben von Prayor
@Leon der Profi: Aber Herr der Ringe 3 ist doch nichts weiteres als eines dieser Massemonumentalfilme - Herrr der Ringe ist einfach Brave Heart nur halt in Fantasyklamotten. Jeder andere Regisseur hätte den Film genauso gemacht - Was soll man auch anderes machen. Wer den Zeichentrickfilm gesehen hat weiß was ich damit meine.

Was hat der Herr der Ringe der Filmgeschichte vermacht? Nix - Ich empfehle Pulp Fiction mal anszusehen und danach Herr der Ringe 3 (Von mir aus auch die ganze Trilogie, wenn man sie als eine Film betrachten möchte der gesplittet worden ist). Herr der Ringe wurde einfach nur "normal" gereht. Es gibt viele Filme die sich so ansehen wie Der Herr der Ringe - Es gibt aber nur wenige die sich zB. so ansehen wie Pulp Fiction.

PS: Nehmen wir doch nur mal die Todesszene mit Gollum und vergleiche sie mit der Todeszene von Sigourney Weaver in Alien 3.
Was für ein Vergleich O.o

Pulp Fiction mag ja ganz gut sein, ist aber bestimmt nicht das Zentrum des Universums.
Du sagst nur das nach was andere sagen.

Auch wenn du den Film nicht leiden kannst, müsstest du wenigstens den Hintergrund sehen.

Vor ein paar Jahren wurden Peter Jackson Millionen angeboten, um einen Film zu machen mit der Ungewissheit, ob dieser Film überhaupt ein Erfolg wird oder riesig floppt.

Und was für Strapazen mit der Trilogie verbunden waren, muss ich ja gar nicht erst erwähnen.

Peter Jackson ist ein super Regisseur und Quentin Tarantino auch, aber ich würde es nicht wagen 2 Menschen zu vergleichen, die total verschiedene Filme machen

und erst recht vergleiche ich nicht 2 verschiedene Genres o.O