-
Ehrengarde
@Gestahl:
Aber ein paar gute Gegner gibt es in FFVI ja auch, nämlich Ziegfried im Collosseum, bei dem ich glaube, dass er 30.000 HP hat und gegen den man 1 gegen 1 kämpfen muss, wobei der Kampf noch zusätzlich erschwert wird, weil der Kampf automatisch läuft und sein stärkster Angriff ca. 3.000 - 6.000 HP abzieht. Außerdem ist der Magi Master ohne eine der bekannten Taktiken auch extrem schwer zu besiegen. Der dritte starke Gegner in FFVI, an den ich mich erinnern kann ist dann noch der Dino, den man ganz selten in dem Dinowald trifft(auf der Karte ganz rechts oben), der, glaube ich, Bracchosaur heißt(man bekommt auch ein sehr gutes und rares Item sehr selten von ihm).
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)