Ähm... In diesem Thread steht bereits, dass sich zu FF8 eine Liste zu den Zaubern und G.F.'s gemacht werden:
Zitat Zitat
Final Fantasy VIII

- Tipps und Tricks-Sektion
- Spezialtechniken
- G.F.
- Zauber
- Abilities
Es gab zu den Tipps & Tricks zu FF8 auch einmal einen Thread, nur leider finde ich diesen mit der Suchen-Funktion nicht mehr. Daher kann es natürlich sein, dass du einer von denjenigen warst, die daran arbeiteten, aber wegen deiner letzten Aussage in deinem Post bezweifle ich das.

Ich arbeite allerdings auch schon an einer Fundortliste der Zauber zu FF8 (die neben den Drawpunkten fertig wäre, auch schon formatiert), womit damit wirklich alles dazu gedeckt ist. Bei den G.F.'s wird es wahrscheinlich auch alles abgedeckt sein, deswegen denke ich nicht, dass du was tun kannst.

Ansonsten steht im FAQ auch noch unter dem ersten Punkt "Ein Beispiel-Ablauf" beschrieben, wie man beim Eröffnen des Threads vorgehen sollte.

PS:
Mich würde interessieren, ob man den Content dann über "Datei anhängen" (was in diesem Forum ja nicht abgestellt ist) posten soll, oder als reinen Text und ob mit oder ohne HTML Formatierung, sofern man sie schon gemacht hat. Es wäre vielleicht ein wenig unübersichtlich, alles auf einem Haufen im Thread stehen zu haben.