Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Babylon 5 - Staffel IV am 23. April (+ Amazon-Funktion)

Babylon 5 - Staffel IV am 23. April (+ Amazon-Funktion)

ENDLICH Am 23. April kann ich endlich wieder Babylon 5 dauer-glotzen ^^ Dann nämlich erscheint Staffel IV auf DVD. Staffel IV halte ich für die zweitbeste der ganzen Serie, weil es da zu den Entscheidungen kommt, gekämpft wird und (endlich mal) einer abkratzt

Hier kann man bestellen @ amazon

btw. bei der Gelegenheit kann ich gleich mal die neue Amazon Funktion beschreiben für den Button neben dem [spoiler]...

Also, bei amazon hat jeder Artikel eine sogenannte ASIN (Bücher eine ISBN) Nummer - diese braucht man für den Link-Generator, so kann amazon den pfad ändern oder sonstwas machen, der link wird immer richtig angezeigt und führt zum ziel - ausserdem können wir mitloggen bei diesem link und bestellungen festhalten (Ja wir werden auch unheimlich reich damit - nur der Frage vorbeugend^^)

Die ASIN oder ISBN findet sich IMMER an der gleichen Stelle - Siehe Bild:

Ich hoffe man kanns erkennen, ansonsten versuch ich es noch etwas genauer zu erläutern.

Es wäre super, wenn Links zu Amazon mit der Funktion geposted werden könnten, warum und weshalb hatte ich schonmal unter nicht ganz so erfreulichem Anlass zum besten gegeben - Schadet euch oder irgendwelchen anderen Besuchern aber auf garkeinen Fall danke!

mmmh. . . . Babylon 5 *lechz*
    Aber 40 € nur für eine Staffel für eine armen kleinen
    Schüler waaah, warum bringen die das eigentlich
    schon seit Jahren nich mehr im TV ?
    Das einzige, was ich von der Serie in den letzten ... zu vielen
    jahren gesehen hab, waren so aller 2 Jahre 2 Folgen an einem einzelnen
    Wochenende

Du weisst nich zufällig, ob irgendein Sender Interesse zeigt, die
    Serie zu senden ?