Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Meinung zu meinem 1.Rip gefragt

die möglichkeiten mit diesen chips (gerippt) sind viel zu eingeschränkt als dass man was vernünftiges damit anfangen könnte und die grafik des orginals spiels is halt auch net gerad besonders gut...

Was du bist jetzt gerippt hast, finde ich net schlecht, nur das chip ist viel zu leer. Zeig es uns doch einfach wenn du es voll hast oder auf jedenfalle völler.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    @Dhan: Was redest du denn da? ZNES ist das Tool zum Rippen von Chipsets... Ich hab zwar 9x nie ausprobiert, aber ich hab viele schlechte Kritiken darüber gehört...
    und mit ZNES geht das alles supereinfach und schnell.
    Wusstest du, das AOL von vielen Computerzeitschriften gelobt wird und die meisten Menschen Windows benutzen? Trotzdem ein Scheiss!

Probiers aus, ist viel bequemer find ich, ZSNES hat zwar Ripper-Funktionen eingebaut aber... naaa, lame. Macht keinen Spass, mit ZSNES zu rippen

Ich finde den SNES 9x sowiso besser wie den zSNES weil der fviel einfacher zu bedienen ist.

Und ich hab noch nie ne schlechte kritik über SNES 9x gehört.
    Ich hab noch nicht ausprobiert wie man mit dem zSNES rippen kann, aber ich schätze mal dass es auch nicht arg viel anders als mit dem SNES 9x is.

zum Ripp:

Für den ersten ripp, ganz ok.
    Bloß, wie schon mehrfach erwähnt wurde, ist das set viel zu leer.
    Du kannst doch auch aus verschiedenen chipsets n paar sachen reinmachen.

Gruß
    Rash

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crash-Override
    Hey, danke für den Hinweis... ich war wirklich so naiv zu glauben ich hätte den Threat nur aufgemacht weil ich zum 1. Mal in meinem Leben versucht hab was zu rippen.... naja wie man sich doch teuschen kann...
    Ist ja schön und gut, nur verstehe ich nicht, wieso du den Ripp nicht erst hättest fertigmachen können. Was hattest du den erwartet? "Ja, klasse Ripp für's erste mal!" oder was hätte ich sagen sollen? Es war doch wohl abzusehen, dass jeder hier einen fertigen Ripp anschauen will, oder nicht?

Zitat Zitat
    Naja danke für deine geistreichen Posts....
    Was ist das jetzt für ein billiger Flameversuch? Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du wissen, wie gut / schlecht meine Postings sind? Wie viele hast du denn gelesen? Zwei, drei oder vielleicht sogar vier? Du hast das doch nur gesagt, weil ich dich mit meinem Post vor einigen Tagen wohl irgendwie getroffen habe, was ich gar nicht beabsichtigt hatte. Aber du hast es einfach gelesen und dich angegriffen gefühlt, sonst würdest du jetzt nicht auf die Qualität meiner Posts kommen.

Zitat Zitat
    Oh entschuldige ich vergass das ist ja DAS tolle daran man spammt rum und kann sich was auf seinen total vielen Posts einbilden....
    Also jetzt wird's lächerlich. Ich bin seit Juni 2003 hier im Forum aktiv, 1.20 Beiträge pro Tag habe ich geschrieben. Ja, ich bin ein Spamer! Ich habe ganze 1.20 Posts pro Tag! Selbst wenn da nur 10 Beiträge oder meinetwegen auch 2000 stehen würden, es würde nichts an meiner Art oder meinem Stil ändern. Auch User mit vielen Posts können sinnvoll posten, das Paradebeispiel ist wohl unser Daen. Schau ihn dir an, hat knapp 2500 Beiträge seit Januar 2003 gemacht. Jetzt frage ich dich: Ist er deswegen zwangsläufig ein Spamer? Ist man ein Spamer, wenn man gerne und viel in einem Forum postet? Stell dir mal vor, es gibt Leute, die viele Posts haben, auch ohne zu spamen. Und es gibt Leute, die haben wenige Posts und sind auch Spamer. Die Beitragszahl sagt über den Schreibstil eines Users rein gar nichts aus. Ich habe jetzt auch keine Lust, mich hier in deinem Thread rumzustreiten, ich habe nur meine Meinung gesagt. Nur weil dir meine Kritik nicht passt, musst du nicht mit den dämlichsten argumenten ankommen. Und wenn du Lust hast dich mit mir zu streiten, dann schreib' mir eine PM.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rash
    Ich finde den SNES 9x sowiso besser wie den zSNES weil der fviel einfacher zu bedienen ist.
    Das ZSNES ist der beste SNES Emulator, den du im Internet finden wirst, schon alleine weil er über den Frameripp verfügt, so rippst du Charsets (12 Posen) locker innerhalb weniger Sekunden, nur das Einfügen auf ein Chartemplate dauert dann vielleicht noch 2 Minuten. Mit dem SNES9x musst du immer den Emulator an und ausschalten, bekommst imemr nur eine Pose - das nervt. ^^

C ya, Chester

@ Chester: Danke, das man mit dem zSNES so gut rippen kann hab ich nicht gewusst da ich es ja wie gesagt nich ausprobiert habe

Darum hab ich mirs ja auch eigentlich gelich wie beim SNES 9x vorgestellt

Gruß
    Rash