Zitat Zitat
Hättest du den Ripp nicht erst fertigmachen und dann hier posten können? Ah ja, ich habe ganz vergessen, dass du so viel mehr Postings kassieren kannst! Sorry, mein Fehler. Wenn du hier 20 mal ein Chip postest und dann noch auf Fragen antwortest, bekommst du wohl locker 30-40 Posts, wahnsinnig! Muss ich auch mal probieren.
Hey, danke für den Hinweis... ich war wirklich so naiv zu glauben ich hätte den Threat nur aufgemacht weil ich zum 1. Mal in meinem Leben versucht hab was zu rippen.... naja wie man sich doch teuschen kann.....

Zitat Zitat
Abgesehen von diesem einen Busch da find' ich die Sets auch total hässlich und unbrauchbar. a) sind sie viel zu leer und b) gefallen mir die Tiles nicht, aber da kannst du ja nichts zu. Aber du hast Wirklich Talent darin
danke für einen 1.Rip.....

Zitat Zitat
Für so einen Ripp wie er ihn gemacht hat brauch man zwischen 3 und 5 Minuten.
Wie schnell die zeit vergangen ist... ich hab das zeug erst mal rauseditieren müssen, weil ich so nen komischen emu hatte der die Layer net ausblenden konnte...jetzt hab ich schon ZSNESW gezogen...

Naja danke für deine geistreichen Posts....

So nun hätt ich nur noch eine Frage. Was sollte ich mit

Zitat Zitat
30-40 Posts
den machen? Oh entschuldige ich vergass das ist ja DAS tolle daran man spammt rum und kann sich was auf seinen total vielen Posts einbilden....