Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Meinung zu meinem 1.Rip gefragt

Meinung zu meinem 1.Rip gefragt

Habe mal mein 1.Set gerippt...aus G.O.D.

naja.....sagt bitte wies euch gefällt....

Das kann man damit machen:

Ein Haus...naja

Ein tolles Feld, gell?

Eine Wiese....mhm net so interesant

Alles mit nur einem Chipset...
    Und hier ist es:

Mein 1. Rip...

So jetzt sagt mir bitte was soll ich verbessern, ändern oder wegmachen?

Bye euer Crash

Du hast mit dem Set nur recht starre Möglichkeiten, spring, was anderes als nen geraden Weg nach oben kann man mit dem Erdchip nicht machen und auch für innen sinds zu wenig Sachen... du musst das Set voller machen!

Ich finds ganz in ordnung aber der Boden im erstem Picture der ist irgentwie "blöd" sieht net dolle aus.

beim 2 Picture sieht das gras net so schön aus sieht o hoch aus.(find ich).

Aber sonst wenns mehr wird ganz in ordnung

ÜBERARBEITET:

Hab jetzt 2 Chips draus gemacht...

Drausen:

Das kann man damit machen...

Das Set

Drinne:

Das kann man machen... (edit: Uhh...shit....mhm da hab ich das bild über das erste eingefügt und es war noch an das das weiße durchsichtig sein soll...habs gespeichert und erst jetzt gemerkt....mhm sorry das "komische" zeug auf dem Tisch soll weiß sein.... )

...und zwar hiermit.

Alles wieder aus G.O.D. gerippt....mhm hoffe so ist es besser ...bitte weiter bewerten

Zitat Zitat
    Ich finds ganz in ordnung aber der Boden im erstem Picture der ist irgentwie "blöd" sieht net dolle aus.
    Daran muss ich echt noch arbeiten haber ich schafs net das richtig rein zu bekommen ich werds am besten noch mal rausrippen....

Zitat Zitat
    Du hast mit dem Set nur recht starre Möglichkeiten, spring, was anderes als nen geraden Weg nach oben kann man mit dem Erdchip nicht machen und auch für innen sinds zu wenig Sachen... du musst das Set voller machen!
    Wurde verbessert...man kann den Weg nun auch nach Links und Rechts legen und das Feld ist hoffentluich auch besser (man kann es auch nach links und rechts legen). Für innen hab ich noch ein paar sachen dazu gemacht aber ich werd mal schauen das ich die Treppe noch rausripp .... das wär vielleicht ganz praktisch....

Geändert von Crash-Override (01.03.2004 um 20:25 Uhr)

Ich würde das ganze Feld nicht als ein Chipteil machen. Das sieht im Maker meistens scheiße aus ... Mach lieber jeden Teil vom Feld einzeln

Version 3.0

Da ist beides drauf...

bitte schön

Nur mal sone Frage : Wozu ist denn eigentlich der dunkelgründe dicken Rand um das Feld da ? Dat sieht irgendwie net so toll aus

Öhm gute Frage.....

Hier mal der Screen von dem ich gerippt hab:

PS: jetzt fällt mir ein...die Schjienen sehen auch net schlecht aus..... soll ich die mit drauf ziehen?

Joa mach mal ... Aus wat fürm Spiel ist denn der Screen ?

ähhmm...finde die chipsets sind viel zu leer....mach nich soviele einzelne mit wenig drauf sondern lieber ein paar weniger mit mehr drauf!!

misch nicht jeden sch.. zusammen!
    mach ein ganzes chip für ein haus und des andere für draußen!
    teile in gebiete ein! so wie im game!
    Mfg
    Senv

Hättest du den Ripp nicht erst fertigmachen und dann hier posten können? Ah ja, ich habe ganz vergessen, dass du so viel mehr Postings kassieren kannst! Sorry, mein Fehler. Wenn du hier 20 mal ein Chip postest und dann noch auf Fragen antwortest, bekommst du wohl locker 30-40 Posts, wahnsinnig! Muss ich auch mal probieren.

Ich habe das Spiel nicht, also kann ich's nicht mehr der Originalversion vergleichen. Abgesehen von diesem einen Busch da find' ich die Sets auch total hässlich und unbrauchbar. a) sind sie viel zu leer und b) gefallen mir die Tiles nicht, aber da kannst du ja nichts zu. Aber du hast Wirklich Talent darin Screenshots zu machen und Tiles rauszuschnippeln, also ich könnt' das nicht!

C ya, Chester

nun sei doch net so..Verbesserungsvorschläge und er postet halt das was er verbessert hat !

Nun gut zum Thema zurück !
    Naja das Feld sieht nicht so überragend aus aber ich finde das Zimmer sieht schon sehr gut aus !

C y a

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Terminator90
    nun sei doch net so..Verbesserungsvorschläge und er postet halt das was er verbessert hat !
    Ich soll nicht "so" sein? Wie? Ehrlich? Komm schon, die Tiles aus dem Upperchip hatte er vielleicht mit einem Shot zusammen, da es ein SNES Spiel ist musste er ja nicht mal das zeug aus dem anderen Layer wegeditieren. Für so einen Ripp wie er ihn gemacht hat brauch man zwischen 3 und 5 Minuten. Wieso nicht noch ein bisschen mehr zeit investieren, beide Layer leerrippen und dann posten? Was spricht dagegen?

Zitat Zitat
    Hättest du den Ripp nicht erst fertigmachen und dann hier posten können? Ah ja, ich habe ganz vergessen, dass du so viel mehr Postings kassieren kannst! Sorry, mein Fehler. Wenn du hier 20 mal ein Chip postest und dann noch auf Fragen antwortest, bekommst du wohl locker 30-40 Posts, wahnsinnig! Muss ich auch mal probieren.
    Hey, danke für den Hinweis... ich war wirklich so naiv zu glauben ich hätte den Threat nur aufgemacht weil ich zum 1. Mal in meinem Leben versucht hab was zu rippen.... naja wie man sich doch teuschen kann.....

Zitat Zitat
    Abgesehen von diesem einen Busch da find' ich die Sets auch total hässlich und unbrauchbar. a) sind sie viel zu leer und b) gefallen mir die Tiles nicht, aber da kannst du ja nichts zu. Aber du hast Wirklich Talent darin
    danke für einen 1.Rip.....

Zitat Zitat
    Für so einen Ripp wie er ihn gemacht hat brauch man zwischen 3 und 5 Minuten.
    Wie schnell die zeit vergangen ist... ich hab das zeug erst mal rauseditieren müssen, weil ich so nen komischen emu hatte der die Layer net ausblenden konnte...jetzt hab ich schon ZSNESW gezogen...

Naja danke für deine geistreichen Posts....

So nun hätt ich nur noch eine Frage. Was sollte ich mit

Zitat Zitat
    30-40 Posts
    den machen? Oh entschuldige ich vergass das ist ja DAS tolle daran man spammt rum und kann sich was auf seinen total vielen Posts einbilden....

Also auch wenn das Mapping nicht gut ist,
    das Chipset ist gut gelungen!
    Ich würd nur die Straßen textur übergängig zum Graß machen.
    (Wie bei M&B)

also das Chipset inklusive der darin enthaltenen Farben, nein, vor allem die Farben lösen bei mri eine Art Wut oder Zorn aus
    Beim 1ten Screen stört mich irgendwie der Rand, weil da komische weiße Stellen dazwischen sind....hat aber bestimmt schon jemand gesagt, wenn nicht, solltest du es rausmachen, beim Screen mit dem (?) Bahnübergang (?) da ist das gras sehr gerade abgeschnitten also zwischen Weg und (??) Bahnübergang (??)

Stopp...das iust kein Screnn...sorry das ist ein Pic aus dem Emulator wo ich draus geriptt hab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crash-Override
    [B]jetzt hab ich schon ZSNESW gezogen...

ah ah ah, wenn du rippen willst nimmst du 9x und net Z... außer für extrem schnelle Animationen

@Dhan: Was redest du denn da? ZNES ist das Tool zum Rippen von Chipsets... Ich hab zwar 9x nie ausprobiert, aber ich hab viele schlechte Kritiken darüber gehört...
    und mit ZNES geht das alles supereinfach und schnell.

@Crash-Override: Ich finde ja, G.O.D. ist ein extrem lahmes Spiel, was die Grafik betrifft. Vom Mapping her kann das Spiel nur selten mit guten RM2k-Spielen mithalten, und die Chips selbst sehen auch sehr abgehackt und lieblos aus. Kein Wunder, dass aka das für einen Screen von dir gehalten hat...
    Ich würde daraus nicht rippen, wenn ich du wäre.