My heart... it explodes...
Ich bin zerbröselt...
Ich bin nicht ich und kann es auch nicht sein. Obwohl ich es gerne wäre... Wo bleibt mein Humor, mein Charme? Wo ist mein Selbstvertrauen, meine innere Schönheit? Alles, was mich einst etwas besonderes machte, es ist einfach weg. Und du hast Schuld daran, meine Liebe. Jedesmal, wenn ich dich sehe, versetzt es mir einen Stich in mein Herz. Und mit jedem Wort, dass du sagst, blutet es mehr und mehr. Ich will nicht länger verletzt werden, aber es ist einfach so. Sag, liebst du mich wirklich nicht mehr?
Oft sitze ich zu Hause und denke an dich. Doch sind es keine schönen Sachen, die ich denke. Meine Gedanken bestehen aus Hass und Gewalt, aus einem unendlichen Drang, dich in meinem Herzen endlich auszulöschen. Doch meine Liebe zu dir ist größer als meine Liebe zu mir selbst. Nichteinmal deine schlechten, egoistischen Eigenschaften halten mich davon ab, dir nachzutrauern. Du verletzt mich und tust es immer wieder, nicht nur jetzt, nachdem wir nicht mehr ein "Wir" sind, sondern in einer gewissen Art und Weise auch schon die ganzen letzten 3 Jahre lang. Du bist der Teufel, der mich quält. Sag, ist das die Strafe für meine Leichtsinnigkeit?
Wir sehen uns jeden Tag. Ich muss es. Jeden Tag lächelst du mich scheinheilig an, um mich später einfach wieder zu ignorieren. Du merkst nicht einmal, dass ich dein Lächeln eher als ein hähmisches Grinsen empfinde. Du hast unseren Kreis der Emotionen verlassen, doch ich stecke immer noch tief drin. Ich will dich dahin zurückziehen, doch ich bin zu schwach. Alles, was ich war, bin ich nicht mehr. Ich bin ein mieses Häufchen, bestehend aus Elend und Schmerz. Ein Wrack, das nahe daran ist, zu versinken. Doch du merkst es nicht...
Wenn ich einen Wunsch hätte, dann wäre er, fort von dir zu sein. Einfach nur weit weg, damit ich dich vergessen kann. Am Abend, wenn ich meine Runden drehe, habe ich ständig Angst, dir zu begegnen, weil ich genau erahnen kann, dass meine Liebe wieder zuschlägt. Also verbringe ich meine Zeit im Bett und denke an dich, auch wenn ich das nicht mehr will. Ich bin zersplittert, zerrüttet, von meinen Gefühlen festgenagelt. Wo ist die Welt, in der sich das Leben zu leben lohnt?
Wenn ich mir vorstelle, dass du gerade neben mir bist, dann bekomme ich wieder große Wut. Denn dann denke ich zurück an die Zeit, in der du mir deine Liebe wenigstens vorgespielt hast. Du hast mich belogen, betrogen und hintergangen. Sag, wieso lässt du mir immer noch keine Ruhe? Mein Herz ist zu schwach, dich noch zu kennen. Werde ich mir das je verzeihen?