Sprich dich am besten mit Pute703 ab, wie weit er bisher fortgeschritten ist. Ich denke, dass er es durchaus begrüssen würde, wenn ihm jemand unter die Arme greift ^^.Zitat
Pute nimmt bereits die Schwächen der Gegner mit in seine Liste auf, an die Stärken heranzukommen dürfte auch kein Problem darstellen.Zitat
Eine generelle Besonderheiten-Spalte könnte man im Nachhinein noch drankleben, da man zu ein paar Widersachern schon das eine oder andere schreiben kann.
Evilseven's Monsterliste in allen Ehren, doch zeige mir eine deutsche Seite im Netz, die exakt die oben aufgeführten Infokriterien der Monster behandelt und auch wirklich getestet hatZitat
.
Und wenn sie das annähernd tut, dann könnte ich mir schon denken, was ggf. als Kopiervorlage hergehalten hat.
Ausserdem kann man nach Abschluss eines solches Projektes mit stolz geschwellter Brust darauf zurückblicken und sich an dem Gefühl laben, etwas eigenes geschaffen zu haben und sich dadurch klar und deutlich von den ganzen Copy&Paste-Geiern dort draussen differenziert ^__^.
Ich weiß ja nicht, wie es mit dir steht, doch ich für meinen Teil könnte mit dem Gedanken nicht leben, eine umfangreiche Sektion einfach kopiert/ gestohlen/ abgetippt zu haben![]()
.

Kontrollzentrum

.