Zitat Zitat
Original geschrieben von pute703
Habe erst mal die englischen Namen alle genommen da die Liste ja nach denen sortiert wird.

Bei den englischen Namen ist das Problem das ich mir bei einigen nicht sicher bin obs richtig geschrieben ist.

Habe vier Quellen zum vergleichen der englischen Namen genutzt: zwei englische LBs sowie die Monsterliste von FFonline.com und den Link von mir weiter oben.
Da die Monster dort aber manchmal bis zu drei verschiedenen Schreibweisen hatten, habe ich die genommen die für mich am logischten schien und wonach ich die Liste auch sortiert habe.
Whoa, also soviel Mühe brauchst du dir um die englischen Namen nun auch wieder nicht zu machen, denn letztendlich proggt Choci das Teil so um, dass die Tabelle nach beliebigen Kriterien sortiert werden kann (wenn ich das richtig verstanden habe ^^).

Du kannst die englischen Namen auch erst einmal herauslassen, wenn das viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich würde sie dann im Nachhinein noch einfügen, das wäre kein Problem .

Zitat Zitat
Noch was ich habe alle drei Sephirothformen noch nicht mit reingeschrieben, da ich fragen wollte obs vielleicht besser wäre eine eigene Sektion dafür zu machen(außerdem besitzt die erste Form soviele Teile, das ich gar nicht weiß wie die alle heißen und mit Sephis HP in diesem Kampf ist das ja auch so eine Sache) btw. gabs dazu doch mal was auf SN.
Zum einen ergibt sich die Frage, ob man wirklich genügend Stoff für alle drei zusammentragen kann, damit es sich für eine zusätzliche Sektion auch irgendwo lohnt, zum anderen müssen wir an diese Informationen erst einmal kommen .
Konkret wüsste ich nicht, welchen Thread du meinst - ungefährer Zeitraum?

Zitat Zitat
Ultima Weapon habe ich vier mal aufgeführt weil die Begenungen mit ihm ja unterschiedlich sind(eigentlich nur was das klauen angeht).
Gut so, hätte ich ebenfalls zu geraten ^^.

Zitat Zitat
Kaktor habe ich zweimal stehen da es ihn ja auch ihm Wüstengefängnis gibt, wo er mir aber noch nie begegnet ist. Genauso verhält es sich mit dem normalen Tomberry.
Also mir ist Kaktor dort ebenfalls noch nie begegnet, auch nicht in diesem Wüstenlabyrinth (da kamen soweit ich weiß eigentlich nur Landwürmer). Ich höre mich mal um, mir kommt das etwas dubios vor ^^.

Zitat Zitat
Was den Rest der Daten angeht wirds wohl noch etwas dauern da meine Memory card doch nicht mehr so viele Spielstände hatte wie gedacht(nur einen ganz am Anfang) und ich mich so erst mal wieder durchs Spiel spielen muss alleine schon wegen der deutschen Namen.
Wie bereits erwähnt, lass dir soviel Zeit, wie du es für richtig hältst, wir wollen hier niemanden eine Eisenkugel am Fußgelenk binden oder setzen sonstige Ultimaten .

Zitat Zitat
Naja seht euch die bisherige Liste einfach mal an.

btw. Ist sie von der größe jetzt etwas anders als vorher aber das dürfte kein Problem sein.

Edit: Ich hoffe das mit dem Anhang funzt.
Irgendwie ist die Dateiendung flöten gegangen, aus den ersten Zeilen kann man allerdings herauslesen, dass es eine XLS-Datei sein könnte. Mit welchem Programm hast du die Tabelle erstellt?