-
Ritter
Mist hab eben grad ne halbe Stunde am Post gessesen und dann hat das Forum irgendwie ne Macke beim Abschicken gehabt und alles gelöscht. Naja noch mal aber kürzer.
So zum aktuellen Stand.
Habe eigentlich noch gar nicht viel mehr geschafft sondern habe erst mal versucht die ganzen Namen aufzutreiben.
Habe erst mal die englischen Namen alle genommen da die Liste ja nach denen sortiert wird.
Bei den englischen Namen ist das Problem das ich mir bei einigen nicht sicher bin obs richtig geschrieben ist.
Habe vier Quellen zum vergleichen der englischen Namen genutzt: zwei englische LBs sowie die Monsterliste von FFonline.com und den Link von mir weiter oben.
Da die Monster dort aber manchmal bis zu drei verschiedenen Schreibweisen hatten, habe ich die genommen die für mich am logischten schien und wonach ich die Liste auch sortiert habe.
Noch was ich habe alle drei Sephirothformen noch nicht mit reingeschrieben, da ich fragen wollte obs vielleicht besser wäre eine eigene Sektion dafür zu machen(außerdem besitzt die erste Form soviele Teile, das ich gar nicht weiß wie die alle heißen und mit Sephis HP in diesem Kampf ist das ja auch so eine Sache) btw. gabs dazu doch mal was auf SN.
Ultima Weapon habe ich vier mal aufgeführt weil die Begenungen mit ihm ja unterschiedlich sind(eigentlich nur was das klauen angeht).
Kaktor habe ich zweimal stehen da es ihn ja auch ihm Wüstengefängnis gibt, wo er mir aber noch nie begegnet ist. Genauso verhält es sich mit dem normalen Tomberry.
Was den Rest der Daten angeht wirds wohl noch etwas dauern da meine Memory card doch nicht mehr so viele Spielstände hatte wie gedacht(nur einen ganz am Anfang) und ich mich so erst mal wieder durchs Spiel spielen muss alleine schon wegen der deutschen Namen.
Naja seht euch die bisherige Liste einfach mal an.
btw. Ist sie von der größe jetzt etwas anders als vorher aber das dürfte kein Problem sein.
Edit: Ich hoffe das mit dem Anhang funzt.
Geändert von pute703 (31.03.2004 um 01:34 Uhr)