-
Ritter
Toll das ihr eine Monsterliste zu FF7 macht. Schade das ich es erst jetzt mitbekomme.
Hätte gern auch was daran gemacht.
Ich nutze die Gelegenheit aber dennoch um noch mal auf den Fehler(eigentlich isses ja nur ein Dreher) im FF7 Bossguide hinzuweisen.
Eigentlich sind ja nur die Bosse die nach dem Wachskorpion und vorm Bottom Swell nur ans Ende von CD1 geruscht.
Wobei mir fällt grad ein das Chocwise beim Hamburg CT zu mir meinte das es gar nicht zu einfach wäre dies umzustellen oder es zumindest Arbeit macht.
Habt ihr auch vor zu den Monstern alle Orte zu schreiben wo sie erscheinen?
Einige gibts ja an verschiedenen Orten. Wie zB Yuffie als Mysteriöser Ninja.
Was vielleicht auch noch interessant wäre ist eine Orts bzw. Regionen Liste wo die Monster eben mit aufgeführt sind die dort auftauchen. Obwohl dies ist aber eigentlich unnötig wenn man die Monsterliste vollständig mit Ortsangaben hätte.
Edit: Mir ist grad aufgefallen das die Gegnerliste die Bosse ja auch beinhaltet. Also vergesst das obige über den Bossguide, denn ich schätze mal den werdet ihr dann wohl rausnehmen.
Edit2: MuadDib hat ja schon einen Link wegen Bildern gepostet. Ich hätte da auch noch einen guten: http://www.ffcompendium.com/~Skylark/ff7/index.html
Geändert von pute703 (02.03.2004 um 05:08 Uhr)