Als einfachen Konsumenten würde ich mich nicht direkt bezeichnen.
Ich spiele mit Leidenschafft Gitarre, obwohl ich noch verzweifelt auf der suche nach einer Band bin. Eine eigene gründen ist auch nicht leicht, einen Bassisten hätte ich, doch leider sind Drummer in unserer Gegend ziemlich rar. =/
Auch ansonsten vertiefe ich mich in Musik, habe über 50 Originalalben und über 1000 mp3s. Zum interpretieren kann ich mich nicht gut genug ausdrücken, dazu fehlt mir schlicht und ergreifend die Wortgewandheit.

Musik läuft bei mir immer, ab beim Baden, auf dem Weg zu Shule, in der Pause oder beim einschlafen. Musik muss überall sein, sonst langweile ich mich zu tode. Meine Freunde meckern ab und zu sogar mit mir, da ich IMMER einen Kopfhörer im Ohr habe und nebenbei Musik höre, selbst wenn sie mit mir reden.^^'

Bisher war ich allerdings aufgrund meiner Geldknappheit erst auf einem Konzert, was aber wiklich eine Erfahrung fürs Leben war.
Aber bald ist es wieder so weit, am 10. März wird in der Batschkapp in Frankfurt zu Soilwork headbanging pur ausgeübt. Nach Wacken werde ich wahrscheinlich auch fahren, mal sehen was sich diesbezüglich so ergibt. =)