@Lisa Jewell: mach doch ma n bissl werbung für dich und den ort, wo deine reviews erscheinen...

nun zu mir: Ich höre verdammt gerne Musik.
Außerdem spiele ich gern gitarre und fange gerade mit dem Komponieren an. Ne band hab ich aber (noch) nicht.
Außerdem singe ich recht gern, auch wenn ich das nicht so gut kann. aber wenn man was geraucht hat und sich irgendwo draußen hinsetzt und My Wild Love von den Doors singt, is das schon extrem geil.

Wenn ich nach dem Konsumieren illegaler substanzen nicht draußen bin und in der richtigen stimmung, dann hör ich mir ein gutes lied an und bilde mir dazu im Kopf ein bild. Das lied hör ich danach nochmal an und stell es auf Repeat. dan schnapp ich mir Zettel und Bleistift und male das Bild, das sich zu dem Lied gebildet hat auf. is ziemlich geil... bis jetz hab ich 5,5 werke (bei einem - When the Music's over von den Doors - bin ich leider net fertig geworden, weil ich wohin musste).

Reviews schreib ich keine. Dafür hab ich ne richtig große LP sammlung und auch n paar CDs (und noch weniger MP3s).

Auerdem geh ich saugern auf konzerte. das letzte war 'The Darkness'. und auf Rock im Park werd ich dieses Jahr eventuell auch nochmal hingehen.