@ Hiryuu

Das Prob gab's schon länger ^^. Chocwise hatte sich mal dazu geäußert:
Zitat Zitat
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
also leider funzen 2/3 der pics alle nicht....habe "Opera", aber irgendewie kann ich mir nict vorstellen, dass es daran liegt....is ja nix aussergewöhnliches....

denn wen ich dei pics ansehe kommt immer nur : R$)LVDLK(%$......eine ganze Sete voll
Ich gehe davon aus das der Serveradministrator von hostit24.de den Mime-Typ für JPEG-Pics bei seinem Apache nicht richtig definiert hat.
Scheinbar werden JPEG-Dateien wie HTML-Dateien behandelt. Da Opera da scheinbar ne Ecke penibler ist was vom Server übermittelte MIME-Types angeht (was ja auch richtig ist), hat Opera hier Probleme, IE ignoriert da gerne die vom Server vorgegebennen MIME-Definitionen (was ja eigentlich falsch ist).

Wer möchte, kann den Administrator von hostit24.de anmailen um ihm nahe zu legen die MIME-Typ-Definition am Server zu ändern.
Dazu muss (bei Apache) in einer Konfigurations-Datei namens "mime.types" diese Zeile eingefügt:
image/jpeg jpeg jpg jpe
werden und diese Zeile (oder ähnliche, soweit vorhanden):
text/html html htm jpg
so verändert werden das jpg nimmer dabei steht.

Alternativ könnte man auch mit einer .htaccess-Datei im Document-Root des Servers theoretisch die Mime-Definition korrigieren:
AddType image/jpeg .jpeg
AddType image/jpeg .jpg
AddType image/jpeg .jpe

Klingt jetzt für einen Laien sehr technisch, aber der Administrator von hostit24.de sollte damit umgehen können.
Das Problem trat aber nur auf, wenn du Opera als IE6 ausgegeben hast

@ Hostit24

Ich nehm an Hostit24 gibt es nicht mehr. Das die Seite so lange down ist, ist (glaub ich) unwarscheinlich. Warscheinlich hatte der Ersteigerer anderes damit vor, aber genaues weiß ich auch nicht
Schade, ich war immer voll damit zufrieden