Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hostit24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

hostit24

Huhu

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, weshalb hostit24 so lange down ist. Ich weiß nun leider nicht, an wen ich mich von denen wenden kann. Deshalb poste ich es mal hier rein. Zumal der Ring ja damals für sie Werbung machte.

Wird hostit24 wieder erreichbar sein, oder wird es Zeit, dass ich mir einen anderen Anbieter suche? Wenn jemand eine Antwort weiß, wäre ich ihm sehr dankbar

Ich finde es auch schade das der Server so lange down ist.

An wen man sich wenden muss weiß ich auch nicht da Sphero Hostit24.de ja bei Ebay verkauft hat.

Ich bin nun umgesprungen zu Freenet^^

ach, stimmt ja... das ding ging ja bei ebay weg... fand es nunmal schön, dass es völlig werbefrei ist. Naja, vielleicht weiß ja doch nochjemand etwas. ZUmal ich für das bisschen Webspace, das ich benötige nicht unbeding zahlen möchte.

Hmm, wenn's schonmal einen Hostit24 thread gibt: Weiß jemand, warum hostit24 Fotos bei mir in Opera nur als eine Seitenweise ansammlung kryptischer Zeichen in einem Textfenster angezeigt werden?
    Mit Mozilla / Netscape gehts, aber die muss ich dazu immer erst anschalten, was auf dauer nervt

nö, keine ahnung, mein lieber Hiryuu

nun, immer noch down... ich werde mir wohl jetzt eine Alternative suchen.

Pik Gast
    @ Hiryuu

Das Prob gab's schon länger ^^. Chocwise hatte sich mal dazu geäußert:
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    also leider funzen 2/3 der pics alle nicht....habe "Opera", aber irgendewie kann ich mir nict vorstellen, dass es daran liegt....is ja nix aussergewöhnliches....

denn wen ich dei pics ansehe kommt immer nur : R$)LVDLK(%$......eine ganze Sete voll
    Ich gehe davon aus das der Serveradministrator von hostit24.de den Mime-Typ für JPEG-Pics bei seinem Apache nicht richtig definiert hat.
    Scheinbar werden JPEG-Dateien wie HTML-Dateien behandelt. Da Opera da scheinbar ne Ecke penibler ist was vom Server übermittelte MIME-Types angeht (was ja auch richtig ist), hat Opera hier Probleme, IE ignoriert da gerne die vom Server vorgegebennen MIME-Definitionen (was ja eigentlich falsch ist).

Wer möchte, kann den Administrator von hostit24.de anmailen um ihm nahe zu legen die MIME-Typ-Definition am Server zu ändern.
    Dazu muss (bei Apache) in einer Konfigurations-Datei namens "mime.types" diese Zeile eingefügt:
    image/jpeg jpeg jpg jpe
    werden und diese Zeile (oder ähnliche, soweit vorhanden):
    text/html html htm jpg
    so verändert werden das jpg nimmer dabei steht.

Alternativ könnte man auch mit einer .htaccess-Datei im Document-Root des Servers theoretisch die Mime-Definition korrigieren:
    AddType image/jpeg .jpeg
    AddType image/jpeg .jpg
    AddType image/jpeg .jpe

Klingt jetzt für einen Laien sehr technisch, aber der Administrator von hostit24.de sollte damit umgehen können.
    Das Problem trat aber nur auf, wenn du Opera als IE6 ausgegeben hast

@ Hostit24

Ich nehm an Hostit24 gibt es nicht mehr. Das die Seite so lange down ist, ist (glaub ich) unwarscheinlich. Warscheinlich hatte der Ersteigerer anderes damit vor, aber genaues weiß ich auch nicht
    Schade, ich war immer voll damit zufrieden

Ähm, afaik ging mal ein Newsletter von Hostit24 raus, dass wie genannt Hostit24 bei ebay verkauft wird - ähm ich denk mal, dass Hostit jetz verkauft ist und daher down (?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Codec
    Ähm, afaik ging mal ein Newsletter von Hostit24 raus, dass wie genannt Hostit24 bei ebay verkauft wird - ähm ich denk mal, dass Hostit jetz verkauft ist und daher down (?)

Sphero hat Hostit24 schon vor Monaten bei Ebay verkauft.
    War glaube ich im November oder davor.
    Nur hat der Besitzer bis gestern nichts gemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    @ Hostit24

Ich nehm an Hostit24 gibt es nicht mehr. Das die Seite so lange down ist, ist (glaub ich) unwarscheinlich. Warscheinlich hatte der Ersteigerer anderes damit vor, aber genaues weiß ich auch nicht
    Schade, ich war immer voll damit zufrieden [/B]
    Mh, das wäre wirklich schade.Ich war auch sehr damit zufrieden. Nur schade, dass nichts zu erfahren ist, weswegen hostot24 nun down ist.

@Codec
    ist wirklich schon eine Weile her, dass hostit24 bei ebay verkauft wurde Also daran liegt es imo nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    ...Das Problem trat aber nur auf, wenn du Opera als IE6 ausgegeben hast
    ...
    Ach deswegen!
    Ich hab mich schon gewundert das der Administrator sich auf einmal endlich drum gekümmert hat. Dabei hab ich nur auf Opera umgeschaltet weil ich endlich daran mitwirken möchte das Opera nicht länger als Minderheit in den Access-Logs von Websites auftaucht *zaunpfahlschwing*.

Die Mime-Types waren dennoch falsch definiert.
    Nunja, nu ists eh wurscht.