Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe!

ich werd ncoh wahnsinnig, jedesmal wenn ich im Entwickler Forum im Thread"Gute Ressourcen seiten für den maker" auf einen link klicke kommt irgend so eine seite, die heisst perfectnav oder so. Ist das nur bei mir so oder gibts ein problem mit links, oder was?

NARF

Also bei mir gibts keine Probleme Keine Ahnung woran das liegt.

Nun... bei mir funktioniert der Link ganz normal...

Ich habe es gerade ausprobiert und habe auch keine Probleme.

Versuche mal deine Temporary Internet Files und den Verlauf zu löschen.

Bei manchen Usern behebt das die Probleme.

Och nö! jez kommt zwar kein perfectnav mehr, aber jez lädt die seite überhaupt nicht mehr

ich hatte grad sogar probleme ins forum zu kommen!

NARF

Hmmm....Pinky, nenn uns mal bitte ein konkretes Beispiel, dann können wir uns das anschauen, d.h. die exakte Linkadresse.

Kann es sich vielleicht um eine Art alternative Toolbar handeln, die du aus Versehen installiert hast, denn rein vom Namen her klingt das ein wenig so...?

versuch mal die Seiten manuell über die Adressleiste einzugeben.

Das wird alles nichts helfen.

Du bist der neuen Geisel des Internets (und der Menschheit) neben Trojanern und Würmern zum Opfer gefallen: Browser Hijacker.
    Das sind Programme, die den Internet Explorer befallen und dessen Inhalt völlig umkrempeln, entweder verändern sich teilweise Textpassagen, die plötzlich zu Links werden, oder man wird immer z bestimmten Seiten umgeleitet, egal, wo man hingeht.

In deinem Fall wirst du auf www.perfectnav.com umgeleitet. (es gibt noch andere Varianten, wo man zB zu ntsearch.com geleitet wird....ist mit der Zeit ziemlich nervtötend).

Lies mal das hier:
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=564888

Und Kämpf dich hier durch ^^
    http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=703

Am besten alles befolgen, was drin steht ^^ Das sind kluge Leute

Was danach hilft? Entweder aktualisierte Antiviren oder andere Browser wie Opera, Mozilla oder Avant.

Ich hatte sowas auch mal...

Aber is dann mit Ad-Aware weggegangen

Gute alternativen zu Ad-Aware die ich auch noch drauf habe sind:
    -Pest Patrol
    -Spy Bot

Das sind so die Besten

Gruß
    Rash

Das Problem ist aber, dass Adaware nicht immer alles erkennt ^^ Drum ist eine gesunde Mischung aus allen möglichen Programmen ein guter Schutz. Allem voran eben Adaware, SpybotSearch-Destroy, CWS Shredder und HijackThis ^^ Halt alles, was unter dem einen Link von mir zu finden ist xD

Tjo. Browser wechseln macht sich ab und zu bezahlt ^^ *streichelt Opera*

JAAAA! es hat geklapt! Ich habs genau so gmeacht wie TheByteRaper es mir vorgeschlagen hatz und ich jez keine probleme mehr mit diesem scwulen perfectnav! und mein internet ist auch nicht mehr so lahm.

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

NARF