mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Zidane, Salamander, Dagger und evtl. noch Eiko (IIRC war sie es, die Phoenix kriegt) oder Vivi
    Wer zum weißen Chocobo sind Salamander und Dagger ??? Ich hab das Spiel jetzt etwa dreimal ganz durch , aber die Gestalten sind mir noch nie untergekommen .

Also ich find das beste Team ist :
    Zidane(natürlich)
    Vivi (naja , eben stark in der Magie)
    Mahagon (wegen so sachen wie Konterzauber und seinen hohen HP)
    Eiko (Sanctus ist ihr klares Plus gegenüber Lilly)

Ansonsten (als alter Cheater)
    Zidane (der bleibt)
    Blank (nix drauf aber stylisch)
    Beatrix (gleicht Blanks Ungeschicktheit wieder aus)
    Cinna (naja so´n Homma doarf niergens fählen , zefix!)
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunblade-Master
    Wer zum weißen Chocobo sind Salamander und Dagger ??? Ich hab das Spiel jetzt etwa dreimal ganz durch , aber die Gestalten sind mir noch nie untergekommen .
    Das sind die beiden imo dämlichen Namen von Mahagon und Lili in der US-Fassung von FFIX.

Steiner kann allen gegnern maximal hp abziehn...und so nebnbei^^ machen in ff9 eure chars nicht mitm normalen angriff 9999 dmg?
    würde mich etwas verwirren^^' soweit ich mich erinneren kann machen die das auch so mit nem normalen angriff oder irre ich mich da? glaube nicht...

MfG. Me *grinsel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    Das sind die beiden imo dämlichen Namen von Mahagon und Lili in der US-Fassung von FFIX.
    Na das sind ja witzige Namen . Garnet will also in den USA gerne Dagger genannt werden , is ja witzig .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

imo finde ich das armarant nen viel coolerer name fon mahagon is...
    und dagger, der name ist wirklich schwul. wer will schon dolch heißen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 3n|gm4
    imo finde ich das armarant nen viel coolerer name fon mahagon is...
    und dagger, der name ist wirklich schwul. wer will schon dolch heißen?

gegen amarant sag ich ja auch nix, den namen verwende ich auch lieber als mahagon...aber salamander ist eindeutig dämlich imo.

und dagger...naja..etwas einfallslos, lili ist zwar auch nicht so der hit, aber passt imo besser zu einem mädel als dagger
    was daran schwul sein soll erschließt sich mir aber nicht ^^

Das geht jetzt vielleicht total OT, aber ich finde den Namen "Salamander" ultra cool. Von den gesammten Versionen/Varianten ist es mit abstand der coolste und vor allem charakteristischste Name, denn ich finde das Salamander einfach zu ihm passt. Ich mag den Namen und ich würde mich freuen wenn sie diese bei uns nicht ständig ändern würden
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ok white chocobo dann nenne ich dich ab jetzt einfach hühnchen, ok?

wie die meisten schon gesagt haben, das balancing in ff9 ist wirklich extrem gut gelungen (imho).

zidane (geht ja nicht anders)

eiko oder lili (imho eiko, holy ist ein super angriffsspruch und phönix darf man natürlich auch nicht vergessen) zum heilen

die anderen 2 kannst du dir nach belieben auswählen, meiner meinung nach ist diese variante nicht schlecht:

quina, ganz einfach ein sehr guter alrounder. die blaue magie ist das ganze spiel über sowas von praktisch das ich mir eine party ohne quina gar nicht mehr vorstellen kann. aber das "fressen" manchmal ganz schön nervt stimmt allerdings.

zum abschluss nehme ich noch freia, da sie ähnlichen schaden wie steiner verursacht und ihre drachenmagie auch recht hilfreich sein kann + hat sie imho mehr style als steiner

mfg - irvine
    Geändert von Irvine (25.08.2004 um 03:00 Uhr)

@VIII Irvine VIII

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du dich nicht in ein sehr günstiges Licht rückst, wenn du auf einen Thread antwortest, der fast 2 Monate alt ist und an sich schon alle geantwortet haben. Kann sein, dass du, weil du neu bist, Posts sammeln willst, um einen höheren Rang zu erhalten. Doch bei uns werden die Leute nicht nach Anzahl der Posts bewertet, sondern nach Qualität.

mfg lmd
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

sorry ich schaue nicht immer auf das datum. aber er fragte nach einer geeigneten gruppe und da hat ja wohl jeder seine eigene meinung.
    und eben weil man die frage nicht einfach so beantworten kann dachte ich mir halt das ich ihm mein team kurz vorstelle, verstehe dieses misstrauen gar nicht...

ausserdem sehen hier noch bestimmt andere leute rein, die nicht gleich ein neues thema eröffnen obwohl sie ihre frage auch hier beantwortet bekommen würden
    und wenn dann wärst wohl du derjenige der post's sammelt, denn das hättest du mir auch per pm sagen können.

zudem schaue ich oft durch die hilfe und support sektion um z.B. meine taktik zu nem bestimmten gegner zu posten. mit deiner sogenannten "post sammlerei" hat das überhaupt nichts zu tun.
    mir wird hier ja auch geholfen, also warum sollte ich nicht etwas wiedergeben...denn so funktioniert das system nunmal, eine hand wischt die andere.

mit dem pm system hie rmuss ich mir noch auseinandersetzen, sry wegen off topic
    Geändert von Irvine (13.05.2004 um 03:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Murasame
    @ real_vaan

Hast du yadis besiegt? Ohne Heiler glaub ich kaum...
    Also ich hatte auch keinen wirklichen Heiler dabei !!
    Ich hatte Zidane;Steiner;Freia und Quina(deswegen nicht wirklicher Heiler). Ein mal Quina mit diesen Zauber der alle mit Auto-Wiederbelebung "ausrüstet" und dann Froschfalle(oder so ähnlich);Schocker und Drakogramm. Nach drei Runden war´ich fertig !
    Im übrigen ist es etwas her das ich FFIX gespielt habe also sorry das ich nicht mehr alle Name nder Abilitys weiß !!

EDIT: Habe gar nicht gesehen das der Thread 2 Seiten hat und auch nicht das er so alt ist !! SORRY !!
    Geändert von Masamune5S (13.05.2004 um 03:19 Uhr)
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    @VIII Irvine VIII

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du dich nicht in ein sehr günstiges Licht rückst, wenn du auf einen Thread antwortest, der fast 2 Monate alt ist und an sich schon alle geantwortet haben. Kann sein, dass du, weil du neu bist, Posts sammeln willst, um einen höheren Rang zu erhalten. Doch bei uns werden die Leute nicht nach Anzahl der Posts bewertet, sondern nach Qualität.

mfg lmd
    na ja, es ist doch wohl besser auf ein altes them zu antworten, als dazu ein neues aufzumachen, zu dem dann keiner was sagt, außer ein zwei leute. zudem können auch alte sachen noch interessant sein
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown