mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Was ist bloß aus uns geworden.....

Kennt ihr die Partei APPD? (Anarchistischen Pogo Partei Deutschlands)
    Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, ließt euch einfach mal die Partei Mottos im Link durch.....
    Wählt King
    Die meinen das ernst was da steht, und wollen sich echt zur Europawahl stellen......
    Welcher Mensch mit ausreichend Verstand wählt denn so was???,
    und das in Deutschland..... *schäm*
    Naja von einer Seite ist das auch zum totlachen....

Schreibt mal nen paar Meinungen dazu, würd mich echt interressieren wie andere darüber denken....!
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

oh mein gott, da gibt es menschen die zugeben das arbeiten scheiße ist und saufen toll. was für anarchisten... öhm, anarchisten ist falsch... durchschnittsbürger wollt ich sagen. find ich gut
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Also meine Stimme hat er schonmal
    edit: ok,mach ich einen 2 oder 3 Zeiler draus.Für den Megawitz hat er die Stimme einfach verdient^^

Oh mein Gott... nehmt sowas doch nicht ernst

Wieviele Schwachsinnsparteien gibt es die sich auch noch ernst nehmen? Im Vergleich dazu ist das doch eher lustig Mir ist jedenfalls so eine Partei, die diese ganze Politikding etwas verarscht lieber, als die "Partei Bibeltreuer Christen" die in Deutschland einen Staat nach den Maßstäben der Bibel errichten wollen.

Und da allgemein solche Parteien kaum Chancen haben, mache ich mir da auch keinen Kopf. Einfach darüber lachen, und nicht so ernst nehmen

ROFL! Das ist doch tausend mal kreativer als die inzwischen tausend mal kopierten Seiten der redlichen!
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

hm lacht über die APPD und wenn ihr schon mal dabei seid, belacht auch gleich die NPD, die SPD, die CDU, die grünen und wie sie alle heissen ... das is alles nur dünnschiss, nen großen unterschied seh ich zwischen dem gelaber der typen eigentlich nich xD
    Mein Gott, sind Sie von sinnen? Die Artisten bringen sich um! Und wälzen sich wie wahnsinnige am Boden herum!

Ich muss zugeben, ich find das auch eher witzig und nicht wirklich ernst zu nehmen. Da gibt es wirklich noch krassere (hab jetzt keine Beispiele Parat aber ich weiß genau dass es welche gibt^^).
    Letztendlich würde ich das ganze eh nur als Witz ansehn, denn alle diese Spaßparteien bekommen zusammen kaum % der Großen Parteien

Oh mann^^, der wievielte Versuch is das denn?
    So weit ich weiß, hat dieser King es schon mehrmals probiert...man muss sagen, dass er einige Stimmen zusammengetrommelt hat! Hat aber LEIDER nicht gereicht
    Oh, ich liebe diesen Kerl!

Na, es gibt über 100 Parteien in Deutschland. Und das ist nur eine von denen, die absoluter Bullshit sind. Schade das Leute soviel Zeit für sowas haben - dann kann's uns ja nicht sooo schlecht gehen.

Um mal die APPD zu zitieren: "Dumm und glücklich: APPD!" - ich mein, so ganz ernst kann das ja nicht gemeint sein.

..... Was ist das denn ?? *lol* Allerdings muß man sich auch fragen, wie es kommt das solche spinner ne partei gründen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    ..... Was ist das denn ?? *lol* Allerdings muß man sich auch fragen, wie es kommt das solche spinner ne partei gründen
    Och wieso? Die finden das halt lustig, gerade weil sich soviele darüber aufregen. Darüberhinaus lässt sich damit (wahrscheinlich) auch Geld verdienen. Ausserdem ist es soweit ich weiß ja jedem freigestellt eine eigene Partei zu gründen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ja mag sein, aber bei dem was die als Slogan haben muß doch wohl jedem klar sein das es so nie funktionieren würde. Alleine das arbeitslose so bezahlt werden wie arbeiter... wer geht denn dann noch arbeiten ? Und wenn niemand arbeiten geht woher kommt dann das geld ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ausserdem ist es soweit ich weiß ja jedem freigestellt eine eigene Partei zu gründen.

oder

er hatte selber zu viel freibier intus

naja, wie man auch will. es ist dennoch mehr als peinlich und trotzdem finden solche leute immer wieder mehrere anhänger und irgendwann sind solche parteien doch mal an der macht und dann...

Das is ja mal scharf

Jaaa, lang lebe Doitsuland ^o^

auf jeden fall besser als spd oder cdu, find ich stark.

ansprechender name, interessantes programm, endlich mal einer der sich um deutschland wirkliche gedanken macht, das volk der dichter und denker ist anscheinend noch nicht verloren.

also die partei kenne ich schon lange und allein schon das wort POGO ist so geil das sie meine stimme hätten ")
    ich bin mir ziemlich sicher das falls diese partei in den bundestag gewählt würde sie auf jedenfall ihrer versprechen einlösen würden und ihrem "parteimotto" treu blieben MUAHHAHHA
    was mir nicht ganz klar ist wieso die typen ne partei gegründet haben.
    was wollen sie damit erreichen?
    wenn sie gewählt würden dann bekämmen sie ein fettes gehalt und so wie ich die optisch einordne sind das keine "kapitalisten".sie würden eigentlich ihre punk wurzeln verläutmen.was für dödel.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die gewinnen. In einer Zeit in der Daniel Küblböck auf Platz 16 der größten Deutschen gewählt wird und das Dschungelcamp (halbwegs)kultiviertes Abendprogramm verdrängt wundert mich gar nichts mehr.

Na ja wer sie wählen will soll das ruhig tun, aber dann soll sich auch keiner beschweren wenn das Ausland über uns lacht.
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich

jeah meine lieblinge von der APPD die jungs sind einfach nur lustig drauf. ich weiß jetzt nicht wann das war aber einmal haben sie sogar als offiezielle partei wahlkampfhilfe von Vater Staat bezogen das ende vom lied war das der "parteivorstand" sich von der kohle reichlich bier gekauft hat

@Norkia
    was sie erreichen wolln ? vom staat gesponsortes bier
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Amaurosis fugax Gast
    Sehr, sehr geil!
    Solche Spässe sind genau das, was die heutige Politik braucht.

Ja da sieht man wer berliner ist und wer nicht.

Tja aber hier die Wahrheit über die APPD:

Zitat Zitat
    1992, unter dem Deckmäntelchen „politische Partei`` erzielt die KPD/RZ bei „Wahlen`` 2,1% der Wählerstimmen. 1995 sind es schon 4,7! Die Politiker riechen Lunte und versuchen mit einer studentisch orientierten „APPD`` die KPD/RZ zu stoppen. Doch die Menschheit widersteht der Versuchung und verweigert diesen Schrankwandpunkern ihre Zustimmung. Die APPD zerfällt, der ahnungslose Vorsitzende Karl Nagel fällt in schwere Depressionen, die Mitglieder gehen wieder arbeiten oder BWL studieren.
    Denn die APPD ist eben nur die Kopie. Hier ist der Nachfolger zum Original der KPD/RZ und FAZ...
    die heutige SED http://www.kpd-rz.de

das find ich auch nicht schlechte

Zitat Zitat
    1999 errang die KPD/RZ nach einem fulminanten Wahlkampf mit Forderungen wie »Rauchverbot in Einbahnstraßen« und »Ausgehverbot für Männer bei Temperaturen über 30 Grad« mehr als doppelt so viele Stimmen wie die FDP in Kreuzberg.
    Geändert von Anemesensi (01.03.2004 um 06:41 Uhr)
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders