Ich schätze, du hast (unbewusst) so viele Beweise gegen die anderen Tatverdächtigen gesammelt, dass einer von ihnen eher als Täter auszuweisen war, ich hab halt strikt nach LB gespielt und es hat funktioniert.
Zum Thema wieso Rikku:
Btw, Spoiler-Tag nutzen wäre, glaub' ich, keine schlechte Idee.
@Blutbeflecker/Zerquetscher
Naja. Wenn ich einfach irgendwo schnell durch will (Bevelle Dungeon) wo Monsterschreck nicht funktioniert, zieh ich Pain Blutbeflecker an, dazu Champion Gürtel und das ganze im Berserker Dress (Konter, Zauber-Konter, Ausweich-Konter + netter Geschick-Wert) und sie haut durchgehend mit 4000-6000 zu. Gift stört nicht, da sie als Berserk auch Auto-Regena hat (zum Thema dem Tode nahe ) und das ich sie nicht kontrollieren kann macht nichts, sie tut eh ihr bestes. ^^
Es gibt aber auch massig Nachteile:
- Wenn ich Z-Munition von Gegnern sammeln möchte und Paine sie alsbald zerschlägt.
- Wenn der Gegner in Oversoul ist und ich nun besonders tolle Items stehlen will ist Paine meist schneller als Rikku, wenn diese noch als Item-Schütze unterwegs ist.
- Die niedrigen HP, als Berserk nur knapp 3000 ist n' Bisschen mager
- Wenn ich Chocobos fangen will
- Wenn ich gegen Bossgegner kämpfe, wo Paine auch mal ne Phönixfeder schmeißen oder n' Allheilmittel benutzen sollte, aber dann nicht kann
- Bei Gegnern mit hoher Abwehr (Ironside z. B.) ist sie beinahe nutzlos
Und schließlich gibt's insgesamt viel weniger AP, zum Leveln also kaum geeignet, da sie keine besonderen Techs nutzt und da die anderen kaum dazu kommen, ihre anzuwenden.
Zerquetscher hab' ich noch nicht ausprobiert, wie ist das, zaubert diejenige dann willkürlich irgend n'en verfügbaren Zauber?
Ich würd ja dann Fegefeuer anlegen, sodass sie dann mal Flare zaubert..wie genau läuft das ab?
Btw, @ Fauli
Bitte verkleinere deine Signatur. Ich weiß, das Nirvana-Zeichen war sicher aufwendig, aber es übersteigt unsere Norm doch ein gutes Stück. Wäre schön, wenn du dem bald nachkommst, danke.