-
Schwertmeister
also dann schreib ich auch mal meine taktik dazu:
ich war so level 26-29 als ich gegen das trio gekämpft hab (monsterschreck in kapitel 1 ist einfach zu verführerisch)
paine und yuna jeweils dark knight 60% ca. trainiert, obwohl das nicht wichtig war da dunkle macht sowieso schon erlernt wurde.
rikku war ein item schütze (und jetzt der große unterschied):
ich hatte die greller spiegel kostümpalette an, die ihr die fähigkeit reflek verlieh. das zauberte sie auch gleich zu beginn des kampfes auf alle mitglieder.
ich empfand ihre ekstase als einziges hinderniss (sie setzt eure hp auf 1 zurück), denn danach zauberte die schnelle rug sofort irgendeinen zauber auf mich die den letzten punkt raubte. auch sonst leistete mir reflek gute dienste, nicht weil es dem trio schadete sondern mir in erster linie guten schutz bot.
paine und yuna benutzen permanent dunkle macht, die bei yuna 500 und bei paine 750 abzog (sie besaß ein accessoire mit 40+ abwehr/angriff)
rikku benutze jede runde eine mega potion.
nachdem rug den löffel abgegeben hatte kam dann yunas spezialkostüm zum einsatz, welches vor der ekstase der 3 bestias nun verschont blieb und somit leichtes spiel hatte.
in jeder runde zauberte sie "finalakt" (wenn noch nicht verfügbar dann eben "flare")
habt ihr das spezial dress noch nicht sonderlich trainiert dann geht einfach weiter wie gehabt vor (aber man will doch auch etwas spaß haben
, ich lieeeebe floral flural)
anima ist eigentlich nur lächerlich, spezialdress an und fertig.
mal so nebenbei, kennt einer ne gute taktik omega weapon auf level 34 zu besiegen? bin zu faul zum trainieren^^
hoffe ich konnte helfen - irvine
Geändert von Irvine (15.06.2004 um 01:56 Uhr)