mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GungniR
    Doch den killste in Kapitel 5 mit lvl 40 und weniger, auch ohne Katzenjammer und Schütze, brauchst nur eine gescheite Spezial-Kleidung und 2 Dunkelritter. Trema packt man auch mit Level 70 ohne Maskottchen und Katzenjammer. Vielleicht hast du noch nicht viel Erfahrung mit dem Spiel.
    Ich finde die Spezial-Dresses einfach langweilig. Und bei manchen Gegnern bringen sie auch nicht wirklich was imo.
    Und Angra Mainu...wenn man ihm alle MP entzogen hat, ist er lachhaft einfach. Und das kann man auch mit Lv 40 schaffen. Genau die gleiche Strategie funktioniert auch mit Trema. Bei Trema hilft auch Z-Schutztanz, dann gehen alle seine magischen Angriffe ins Leere.

Jeder Boss, der erstmal übermächtig erscheint, ist in FFX-2 problemlos zu besiegen, wenn die richtigen Jobs ausgerüstet und aufgelevelt sind. Sich zu sehr auf bestimmte Jobs zu versteifen, rächt sich gegen Schluss imo gewaltig.

Jobs wie Glücksspieler oder Diva können manchmal stärker sein als so manches Spezialkostüm oder als der ständig hochgelobte Mascot. ^^

Hohoho nix gegen Mascot, das Ding macht mit der richtigen Taktik 100000+ Schaden pro Schlag, hat geniale Werte und ist besser als ein Spezial weil alle 3 Maskottchen auf dem Feld sind.

Klar, Trema ist ohne MP auch luschig, aber nicht auf Lvl40, weil er extrem oft angreift und 255 Stärke hat - mit Lvl40 hast du selbst mit Berserker nicht genug HP (mit Protes kann man evtl. was machen). Nun, wenn man vorhin Exodus bestochen hat, kann man ja Miracle Drinks werfen und so ist Trema im Nu weg.
    Unwanted Person for Lifetime!

pazzi Gast
    Das Magus-Trio hab ich nun endlich besiegt, mit einer Kombi aus zwei Dark Knights und einem Item-Schützen. Nach diesem Kampf kam mir der Kampf gegen Anima schon gleich wie ein Spatziergang vor.
    An dieser Stelle herzlichen Dank an alle für ihre Tipps

kleine frage am rande:

kommt das angra mainu vieh eigentlich mehrmals oder nur einmal??? bin nämlich erst im kapitel zwei und hab lv29. heißt das jetze , wenn ich den einaml nich besiegt hab, werd ich ihn nie wieder begegnen und von ihm nich die scheiffe bekommen oder kommt der öfters?
    In my place, in my place
    were lines that I couldn't change
    I was lost,
    Oh yeah

I was lost, I was lost
    Crossed lines I shouldn't have crossed
    I was lost,
    Oh yeah

Endgültig besiegen kannst du es erst in Kapitel 5 bei der entsprechenden Mission, vorher kommt es immer wieder.

Now Playing: Ragnarok Online - Novice Lv. 4 {Assassin}
    Now Watching: Ragnarok The Animation

Lass grundsätzlich einen Dieb in Deiner Party, bevor Du in die Wüste gehst. Dem Kerl kannst Du nämlich jedesmal ein "Final Elixier" klauen, und dann "Türmen" wählen.
    Always

Hi,

also ich hab die letzten Kämpfe alle mit Hilfe der Spezialkostüme gewonnen. Ich glaube anders hätte ich keine Chance gehabt (Yuna Level 38, Rikku Level 40, Paine Level 39). Dafür waren meine Spezialkostüme alle bei fast 100%.

Die Magus Schwestern hab ich eigentlich ausschließlich mit dem Spezialkostüm von Paine bestritten. Sie hat immer Schwerthagel gemacht während die Flügel ständig am heilen waren. Sobald dann die erste gestorben ist war es auch relativ schnell vorbei.

Die Vegnagun-Teile hab ich auch mit dem Angriff Schwerhagel besiegt. Die Gegener haben nicht wirklich eine Chance gehabt und ich war nie in Bedrängnis.

Bei Shuyin war dann Rikkus Spezialkostüm im Einsatz (weil Shuyin meine Paine gleich zu beginn getötet hat...mit einem angriff...) Auch da war ich NIE in Bedrängnis.

Ich finde die Spezialkostüme sind in dem Spiel fast zu mächtig... man kommt viel zu leicht auf über 9000HP...und dann hat der Gegner keine Chance mehr..

also nachdem ich hier alles gelesen habe hab ich gedacht...OH GOTT...die schaff ich ja nie...
    aber jetzt hab ich mal den kampf angefangen und nach 10 sekunden war der kampf gegen die drei vorbei... (ohne irgendwelche spezial kostüme)
    jeder hatte den dress den ich gerade trainiert habe...
    Paine: Berserker, Rikku: Itemschütze und Yuna Dunkler Ritter.

warum findet ihr die alle so schwer...?
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

pazzi Gast
    @PrinceBeta
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mein Problem lag daran, dass ich bei diesem Durchgang einfach nur durchgerannt bin und nur zu Beginn ein paar Sidequests gemacht habe und somit auch entsprechend schwach und untrainiert war. Vorher ist mir diese Schwäche nie aufgefallen, weil die stärkeren Gegner immer mit Angriffen angegriffen haben, die von bestimmten Kostümplatten absorbiert wurden und entsprechend auch Schwächen hatten, die man mit Abilities des Kriegers sehr gut ausnutzen konnte. Das Magus-Trio hatte aber dies alles nicht und somit musste ich umdenken, wobei aber nur Krieger und White Mage gut genug trainiert waren.
    Wie ich oben geschrieben habe hab ich sie dann mit dem Dark Knight und Item Schütze Team besiegt, was dann auch ein Spaziergang war.

also dann schreib ich auch mal meine taktik dazu:

ich war so level 26-29 als ich gegen das trio gekämpft hab (monsterschreck in kapitel 1 ist einfach zu verführerisch)

paine und yuna jeweils dark knight 60% ca. trainiert, obwohl das nicht wichtig war da dunkle macht sowieso schon erlernt wurde.

rikku war ein item schütze (und jetzt der große unterschied):
    ich hatte die greller spiegel kostümpalette an, die ihr die fähigkeit reflek verlieh. das zauberte sie auch gleich zu beginn des kampfes auf alle mitglieder.

ich empfand ihre ekstase als einziges hinderniss (sie setzt eure hp auf 1 zurück), denn danach zauberte die schnelle rug sofort irgendeinen zauber auf mich die den letzten punkt raubte. auch sonst leistete mir reflek gute dienste, nicht weil es dem trio schadete sondern mir in erster linie guten schutz bot.

paine und yuna benutzen permanent dunkle macht, die bei yuna 500 und bei paine 750 abzog (sie besaß ein accessoire mit 40+ abwehr/angriff)
    rikku benutze jede runde eine mega potion.

nachdem rug den löffel abgegeben hatte kam dann yunas spezialkostüm zum einsatz, welches vor der ekstase der 3 bestias nun verschont blieb und somit leichtes spiel hatte.

in jeder runde zauberte sie "finalakt" (wenn noch nicht verfügbar dann eben "flare")

habt ihr das spezial dress noch nicht sonderlich trainiert dann geht einfach weiter wie gehabt vor (aber man will doch auch etwas spaß haben , ich lieeeebe floral flural)

anima ist eigentlich nur lächerlich, spezialdress an und fertig.

mal so nebenbei, kennt einer ne gute taktik omega weapon auf level 34 zu besiegen? bin zu faul zum trainieren^^

hoffe ich konnte helfen - irvine
    Geändert von Irvine (15.06.2004 um 01:56 Uhr)