-
FFX-2: Dark Magus-Trio
Ich hatte es ja noch mit meinem jämmerlichen Level von knapp über 30 geschafft Dark Shiva zu besiegen, aber nun, nach einem langem Training mit Level von Yuna: 46, Rikku: 42 und Paine: 43 und einem fast komplett ausgebautem Floral-Flural Dress schaff ich es einfach nicht das Magus-Trio zu besiegen.
Starten tu ich den Kampf immer mit White Mage und zwei Kriegern. Allerdings komm ich meistens garnicht dazu irgendetwas mit dieser Kombi zu machen, da das Magus-Trio um die 5 Züge hintereinander hat und meine Leute mit Attacken eindeckt und meistens auch eine direkt besiegt. Also bin ich danach immer mit Yuna in den Floral-Flural Dress gegangen (extra zur Sicherheit hat sie auch die Kostümpalette Unbeirrbarkeit), aber auch das hat nicht viel geholfen. Ich schaffe es zwar dann mich halbwegs lange gegen das Trio zu behaupten und ihnen wohl auch halbwegs etwas an Schaden zuzufügen, aber letzten Endes sind Yuna und ihre Knospeln einfach zu langsam, so dass z.B. auf einen Zug von Yuna bestimmt zwei Züge von Dug kommen. Dadurch ergibt sich dann auch, dass trotz Tripel-HP bei allen drei meine HP ziemlich schnell am Ende sind, da die Heilung durch "Weisse Pollen" einfach zu selten kommt.
Ich freue mich über Taktiken