So, diesen Beitrag beginne ich jetzt einfach mal mit einem großen:

*groß*entschuldigung*groß*

das nächste Tut ist noch nicht fertig, ich musste viel an meiner facharbeit schreiben und bin einfach noch nicht dazu gekommen.

das nächste tut wird allerdings auch um einiges Umfangreicher.

Ich habe schonmal überlegt, ob ich nicht das ganze in Form eines on-the-fly-berichtes mache, das heißt, das ich den kompletten stoff in eine lektion (mit mehreren kapiteln packe), also von a wie "Ansammeln von vorlagen" bis Z wie "Zeichnung colorieren", und nebenher allesd ann säuberlichst erläutere.

nun ja, so ganz im Klaren bin ich mir noch nicht darüber...

ich hab schonmal ne kleine skizze gemacht, wo ich mit den zwei nächsten lektionen in etwa hin will...

das ist jetzt "mein" stil (also der Stil, den ich mir über die -3- Jahre hinweg angeeignet habe), wenn ein anderer Stil gewünscht wird, z.B. Neon genesis, D.N.Angel oder was weiß ich, bitte frühzeitig hier bescheid sagen, ansonsten würde ich das nächste Tutorial auf dieses Ergebnis (nur besser) hier Zuschneiden.

So, bleibt mir noch dank zusagen, zum einen für das Pinnen, zum anderen für eure ganzen Kommentare, für eure Aufmerksamkeit usw. hoffe, ich kann bald wieder was vorweisen...

mit lieben grüßen
bird