-
lach ok, die große antwortrunde:
@fischfilet: Falten und Schattenwurf kommen auch noch dran, keine Sorge, und das ist gar nicht mehr solang hin, aber ich möchte erstmal ein Tutorial machen, das Gesichter behandelt, damit die Leser auch zu einem kompletten Menschen kommen... also als nächstes: Gesichter.
@Dhan: danke für so viel Lob. Freut mich,d ass dir das Kleidungsdesign gefällt, wenn du mal rumfragst, vielleicht findest du ja jemanden, der dir das ganze schneidert. Zu den Muskeln... ich weiß noch nicht wann ich dahin komme, aber spätestens wenn die realistischeren bilder drankommen, sind Muskeln einfach Pflicht... allerdings muss ich vorher noch einiges anderes klären.
@JoeJoe: War eigentlich nicht so ganz sinn und zweck der sache, dass ich ein tutorial schreibe und die leute dann fragen, ob ich ihnen was zeichnen kann
ich bin mir sicher, dass du das auch schaffst, probiers mal... ansonsten weiß ich noch nicht, ob ich dazu zeit finde, momentan bin ich noch ein wenig busy...
@clone: danke. freut mich, dass es dir gefallen hat, haben zwar noch nicht viele leute was zu gesagt, aber anscheinend war es nicht so ganz der Griff ins Klo, wie ich es erwartet hatte. Demnach werde ich wahrscheinlich auch ein nächstes Tutorial machen, wo dann auch Gesichter zur Sprache kommen. Auch wenn ich jetzt schon einräumen will, dass es für Gesichter nunmal kein Patentrezept gibt.
@crash: danke für die hohe punktzahl *rotwird* aber so großartig war es nun auch nicht... trotzdem vielen dank.
PS: der Gürtel ist von Squall aus Final Fantasy, der hat den so schief getragen ^^
PPS: Nächstes Tut kommt vermutlich in einer Woche, denke ich