Achso, vielleicht hab ich da was falsch verstanden..^^
Kann ja mal schauen, vielleicht finde ich etwas von mir..
Du scheinst ja ein mega-experte zu sein, also kannst du mich ja mal ordendlich kritisieren*g*
PS: Hast du deinen Ava selbst gezeichnet?
Achso, vielleicht hab ich da was falsch verstanden..^^
Kann ja mal schauen, vielleicht finde ich etwas von mir..
Du scheinst ja ein mega-experte zu sein, also kannst du mich ja mal ordendlich kritisieren*g*
PS: Hast du deinen Ava selbst gezeichnet?
*meld* Also ich hab das auch mal gezeichnet, ich werd das bild später mal hier rein editieren.
Aber nun zu meiner eigentlichen frage(sind ja eigentlich 2 XD):
Machst du eigentlich auch mal weiter mit den tuts?
Und, wärst du so nett, und würdest mir ein TUt(oder allen^^) machen in dem beschrieben wird, wie man am besten so eine Priesterkutte zeichnet*bildsuch* ich find derweil kein bild, daheim find ich wahrschenlich eins.
Und dann wärs noch schön, wenn du ein schnelles machen könntest, wo du zeigst wie ich einen Umhang an meine Figur anhängen kann.
Also, wenn ich die bilder find, dann häng ich sie online
Mfg Natrius
ich mach nochw eiter mit den tuts, leider habe ich momentan nicht so viel zeit,d a ich mit dem layout der makerpro, meinem eigenen spiel, und auch meinem reallife kurs (also normaler unterricht) beschäftigt bin. ich mache aber mit sicherheit bald weiter, wann genau kann ich nicht sagen.
@priesterkutte: nun ich kann dir nur vorschlagen ein tut über Kleidung allgemein zu machen, das könnte dein kuttenproblem implizieren, wobei diese nicht besonders schwer sind. das mit dem umhang... nun ja, ist nicht wirklich aufwändig oder?
ich schau mal, vielleicht nächste woche... versprechen kann ich nichts, aber verschoben ist nicht vergessen.
so long
bird
Ok, geht klar, und ein Tut über kleidung allgemein wäre super. Was soll ich eigentlich machen, wenn mein "Männchen" Kräftiger (stärker, bulliger) ausschauen sollte? Am besten die Schultern etwas verbreitern und die Arme etwas dicker oder?
Hast du ICQ? Wenn ja, meld dich doch mal bei 174208066 das wär auch cool^^
Mfg Natrius
Ps: Das mit der zeit is eh nicht soo schlimm, ich möcte nur meinen KampfPriester so zeichen^^.
Der hat dann eben so ne komische kutte,(ich schau ob ich ein bild finde XD), und dann auf der seite noch einen streithammer.
So, eins vorweg. Ich weis, es ist öse und schlimm und wasweis ich noch alles einen Doppelpost zu machen. Aber es merkt ja keiner, wenn ichs einfach nur editiere.
So, wie schauts denn nun aus mit dem Kleidungstut? Noch in arbeit, oder kommt das erst? Wäre nett, wenn du sagen könntest wann du damit ungefähr fertig bist. Ich muss noch schaun wo ich die Zeichnung uploaden kann(vielleicht einer von euch?), dann editier ich sie wirklich hier rein^^.
Und nochmal, wegen der Schuler und bulliger und so.
Wenn ich das mache, dann schaut das irgendwie komisch aus find ich.
Öööhm, irgendwas war da noch, aber es fällt mir nicht ein XD
Mfg Natrius
EDIT: ha, ich weis es wieder^^
könntest du auch ein Waffentut machen? So mit Schwertern, Äxten, hämmern, usw.
Geändert von Natrius (05.05.2004 um 01:49 Uhr)
mit dem tut, ich bemüh mich, möglichst bald hier was auf die beine zu stellen.... wirklich und das waffentut ist jetzt auch notiert... *seufz* momentan hab ich leider schwer viel zu tun...
ist halt so wenn man unterrischtet...
ist das bei euch auch so das die bilder nicht angezeigt werden ?
joa...würde ganz gerne wissen wieso... wollts grad nämlich nochmal versuchen!!
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
NOTE: JoeJoe=Jojo2020,
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
Ja is bei mir auch so, aber ich habs ja schon zum glück als Word datei abgespeichert^^
Mfg Natrius
Ja is bei mir auch so, aber ich habs ja schon zum glück als Word datei abgespeichert^^
Mfg Natrius
Sorry, sorry. Man hat mir meinen Webspace nun endgültig gekillt, allerdings istd er neue schon bestellt, so dass ich bei nächstbietender Gelegenheit die sachen neu hochladen und verlinken kann, bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden, oder vielleicht, wenn ihr ganz lieb fragt, schickt euch joejoe seine word-datei.
JoeJoe?
Wurscht, wollte nur nochmal sagen, dass ich ALLE Tut's von Bird im Word abgespeichert hab. Also auch das mit dem Schädel.
Das andere Tut is schön geteilt, jedes Kapitel auf eine eigenes Blatt.
E-Mail: natrius@caern.at
Mfg Natrius
Geändert von Natrius (20.05.2004 um 04:32 Uhr)
irgendwie seh ich keine Bilder in dem tut... nur die keinen weisen kaestchen mit rotem kreuz..... find ich schade denn was da so zu lesen ist hoert sich sehr interessant aus, aber ich bin halt ein visueller lerner.... muss ic da was aendern oder stimmt was mit den bildchen nicht?
*OMG* "Gott, schmeiß Hirn von Himmel"
Sagma DaTroll:
Kanst du lesen?
Vielleicht wärst du dann so nett, und würdest dir diese komplette seite durchlesen auf der du gepostet hast.
Du wirst überrascht sein: Das haben schon ein paar leute mehr bemerkt du schnellchecker XD.
Wenn du also lesen würdest, würdest du nicht so blöde fragen müssen.
Mfg Natrius
ps: Sry den Umgangston, aber sowas kackt mich an...
was?? ich hab zwar ne word datei..nur hat mein dummes word die bilder nicht gespeichert^^
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
NOTE: JoeJoe=Jojo2020,
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
JoeJoe:
Ich glaub er hat dich mit mir verwechselt^^.
Ich hab die ganzen Tut's inklusive den Bildern. Du hast es ja bisher gleubich noch nichtmal geschrieben dass du's hast^^.
Mfg Natrius
schon wär das tut wenn die bilder funzn würden
edit:@dean so versaut wars nun auch wieder nicht
Geändert von Sievel (31.05.2004 um 17:52 Uhr)
Sievel, wie kommst du denn auf die Idee, hier einfach ein Hentaiverdächtigtes Pantyshot-Bild in diesen Thread zu posten?
Er hat Nichts mit dem Thema zu tun und Bilder können und werden angezeigt werden, wenn man den Code dafür richtig eingibt.
Noch so ein Ausrutscher, Sievel, und du kannst dich als verwarnt betrachten.
@daen sry
Boah noch so ein Einzeiler..-.-''
Entschuldigen kann man sich auch per PN..-.-''
Und ausserdem bist du irgendwie sowieso grad der stressmaker.. ka warum.. pass ma uff du
MfG Adam