Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121

Thema: Tutorial: Charakterdesign für Anfänger

Hey, kann mir hir jemand gute Tipps geben, welche Bücher gut sind um Bleistiftzeichnungen zu machen?
    Ich habe am 13.07 Geburtstag und möchte da ein paar Bücher haben.
    Am besten in so in der Reinfolge:Ö
    -Ein Anfängerbuch(Also, was man am besten hernimmt, wie man alles am besten macht)
    -Eins wo dann drinnensteht wie man ganze menschen zeichnet
    -und dann eins extra für fantasyfiguren(dafür habe ich allerdings glaubich schon was. Trotzdem was sagen.), es sollten auch Monster usw. drinnenstehen.

Ich wollte da nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
    Wegen dem Bpcher besorgen: Damit hab ich keine Probs. ich bekomm im grunde jedes Buch das ich will

Mfg Natrius

super...toll..

Ich hab dabei nur ein Problem: Ich seh die Bilder nicht

Ditto! Mir geht's genauso!
    Das Tutorial klingt sehr gut und äußerst lehrreich, aber so ganz ohne visuelles Material...

Hat das einen bestimmten Grund, dass ich die Pics nicht sehen kann?
    Ist übrigens nicht einzige Thread, wo das bei mir der Fall ist, ich glaube im "Technik-Forum" im "Mappig-Tutorial-Thread" ist es genauso!

Mag daran liegen, dass birdman sich aus diesem Forum zurückgezogen hat - selbst der Nickname ist nicht mehr registriert. Daher sah er wohl auch keinen Sinn mehr darin, die Bilder auf seinem Webspace zu lassen.

Bedauerlich, aber wohl kaum zu ändern :/

Hi Leutz,
    Ich muss zugeben, die ganzen threads durchzulesen ist mir zu laaaaaangweilig:-).Meine Meinung zu dem Tutourial, ich find cool.
    Er soll sihc zurück gezogen haben.Ka Das Tutoiral is trotsdem geil!

MFG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Natrius
    Hey, kann mir hir jemand gute Tipps geben, welche Bücher gut sind um Bleistiftzeichnungen zu machen?
    Ich habe am 13.07 Geburtstag und möchte da ein paar Bücher haben.
    Am besten in so in der Reinfolge:Ö
    -Ein Anfängerbuch(Also, was man am besten hernimmt, wie man alles am besten macht)
    -Eins wo dann drinnensteht wie man ganze menschen zeichnet
    -und dann eins extra für fantasyfiguren(dafür habe ich allerdings glaubich schon was. Trotzdem was sagen.), es sollten auch Monster usw. drinnenstehen.

Ich wollte da nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
    Wegen dem Bpcher besorgen: Damit hab ich keine Probs. ich bekomm im grunde jedes Buch das ich will

Mfg Natrius
    *ARGL* Beachtet jemand überhaupt meine Posts?
    Außerdem, ich hab das ganze Tut sogar mit Bilder als Word-datei abgespeichert.
    Kann mir nun trotzdem jemand meine Frage beantworten?

...

Geändert von DracoSatanis (05.11.2014 um 10:32 Uhr)

*ARGL*
    Sagt mal:
    Seid ihr alle zu blöd um zu lesen oder was?
    Ich schreibe dass ich das Tut als Word-Datei mit den Bildern abgespeichert hab, und alle merken an, dass die bilder nicht funzen.
    XD Sorry, aber seid ihr (fast*g*) alle kleinkinder oder was?

@Mods
    Closed den Thread, denn es wird eh nur reingeschrieben dass die Bilder nicht zunzen. Mit verlaub, ich mach für meine frage einen eigenen Thread auf.

@all
    Also, nochmal für alle: Ich habe das Tut mit den Bildern als Word-datei abgespeichert. Wenn jemand das Tut haben möchte, kann er sich bei mir per E-Mail melden. natrius@caern.at

Geändert von Natrius (05.07.2004 um 23:28 Uhr)

Die Bilder sind down....
    war zu faul zum durchlesen

MFG FabiF.de

Also ich halte immer die Luft an ob ich die Bilder sehen kann oder nicht. Ich seh sie mal wieder nicht. Hat das was mit dem Format zu tun (welches isses denn) Oder was ist denn das?

Übrigens, tolle Erklärungen. Auch ohne Bilder...

Geändert von Sakow (16.07.2004 um 03:54 Uhr)

das hat damit zu tun, dass man nur die erste Seite eines Threads liest und dann schon antwortet, bevor man wenigstens die letzten Antworten gelesen hat

ROFL

man kann noch so gro8 schreiben, niemand scheints zu bemerken xDD also versuchen wir garnich mehr die leute draufhin zuweisen^^

also ich hätt das tut gern: angelus@evilhunter.com

PLZ SCHREIBT MICH PER MAIL AN; DA ICH HIER EHER SELTEN REINGUCKE!!!
    MAIL: natrius@caern.at

Mfg Natrius

ps: ICH HAB DAS TUT MIT BILDERN!!! ANFRAGEN PER MAIL!!!

Liebe Zeichner der Charsets !
    Hier habe ich für euch ein paar Farben von RTP zu verfügung gestellt. Es handelt sich hierbei um die Farbgebung von Alex.
    Links seht ihr Alex, und die Farben, rechts ein Beispiel. Genießt dieses (hoffentlich) Hilfreiche Vorlagen-Bild.

Users Awaiting Email Confirmation

Cool

Jo Natrius ich hab dir zwar schon ne mail geschrieben aber könntest du mir das Tut schicken (Addy in meiner Mail)

thx

Beril aka Fuzzi

schade das ich nicht zeichnen kann, ich kan halt nur spiele programmieren!

Der Autor hat die Pics leider nimmer aufm Server. Hat die vielleicht jemand achiviert? Wenn ja, könnt ich die evt. haben?

die bilder gehen nich =/

sonst isses aber cool ^^

Aaaaaaargh man lernt mal lesen. Son verdreckten Spam kannst du dir echt sparen!!!!!!1111einseinseinhundertundelf
    Man wie oft wurde in diesem Thread schon gesagt, dass die Bilder nicht gehen. Oben wurde es sogar noch ein mal in Schriftgröße 20 gesagt...
    :kspam: §nospam §spam §pdumm :nospam:
    Ich plädiere ja dafür den Thread hier mal zu closen!