Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Item-Einsatz wird bei Standard-KS angezeigt

Item-Einsatz wird bei Standard-KS angezeigt

Meine Frage an euch:
    Gibt es/wüsstet ihr eine Möglichkeit, wie man den Einsatz eines Items im Standard-KS als z.B. BA anzeigt? Also dass der Held erscheint, ein Kraut oder so schluckt und wieder verschwindet?
    Ich hab schon etwas rumprobiert, wenn das Item einen Swich umstellt würde es ja gehen, aber ich scheitere an der Anzeige, welcher Held das Item benutzen soll...wüsste ihr vielleicht eine Möglichkeit, vielleicht mit Pics?

Ahm, du machst ne Battleanimation wo den Heldzeigt wie er sein Kraut oder so schlucke und dann verschwindet.

Dann machs du nen switch, der n Common event aktiviert das dann die Battle anim abspielt.

So müssts eigentlich funktionieren

Gruß
    Rash

Edit: nee, quatsch, das ist falsch, du kannst so was bloß an einen skill gebunden machen, dass die battleanim dann bei dem skilll kommt mit nem item gehts net (nur beim Standart KS nicht), habs grad ausprobiert.

Geändert von Rash (29.02.2004 um 05:18 Uhr)

• BA erstellen
    • Fertigkeit mit dieser BA und den Fähigkeiten des Items erstellen (z.B. LP erhöhen)
    • Item auf "Unique" setzen und Fertigkeit auswählen. (Die Fertigkeit muss der Held nicht gelernt haben, ist also eine Art "Schriftrolle")

Edit: Schlagt mich ^^ - Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass du das Ganze für jeden einzelnen Hero brauchst... also das geht imo net... sorry - jedenfalls nicht mit dem Standard-KS, ne Funktion zum Abfragen, welcher Hero denn nun dran ist, gibt es nicht - naja, jedenfalls ne Teillösung hab ich noch zu Stande gebracht ^^°.

~RB~

Geändert von RB [Redbounty] (29.02.2004 um 07:06 Uhr)

Es geht definitiv nicht.

Es ginge nur dann, wenn jedes Item nur von einem Held benutzt werden könnte. Dann wärs über Items mit Switches machbar...