Ich würde lieber Zocken. Ich meine, was soll ich auf 'ner Party? Da sind haufenweise Leute, die ich nicht kenne, davor hab ich erstmal fürchterlich Angst. Dann komm ich noch in Versuchung, Alkohol zu trinken und werde womöglich abhängig von den sog. Alkopops.
Davon wird man übrigens dick und unbeweglich.
Da sitz ich doch lieber zu Hause vor meiner Daddelkiste und zocke mal'n paar Stunden durch, ess was, und spiel dann in der Nacht weiter.
Außerdem bekommt man von dem vielen Rauch in einer Party-Location schlechte Augen, hab ich gehört.
LAN-Parties sind natürlich was tolles. Das fördert die soziale Kompetenz und man kann seine Gedanken austauschen. Meistens schreiben wir uns dann irgendwelche netten Sachen, bevor wir uns im Game die Birne wegschießen. Da war übrigens sogar mal ein Mädchen dabei, ihr hab ich natürlich nur nette Sachen geschrieben. Trotzdem hat sie mich abgeschossen und ich hoffe, daß ich dieses Charakterstarke Wesen bald wieder beim zocken treffe.

Geburtstage, das ist immer so ein Spezialfall. Da ruf ich dann ab und zu sogar von alleine bei jemandem an, den ich irgendwie mal kennengelernt habe. Wenn der dann eine Party feiert und mich fragt, ob ich auch kommen will, DANN überlege ich mir das meistens.
Es ist nur immer so schwer zu entscheiden, welches Spiel ich ihm Schenken soll.
Nun, ich schau meistens vorbei, aber ich seh immer zu, daß ich mich bald wieder vom Acker mache, zu Hause warten nämlich noch Rinoa und co auf mich. Immerhin hab ich dann mal wieder Präsenz gezeigt.

ZOCKEN FOR LIFE!
cya
Hiryuu