mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Na ja, ich denk solange du überhaupt auf Party's gehst ist die Sache ok. Wenn du nur bei neuen FF Releases in solche Dilemma kommst, gehts doch noch. Schlimmer wäre es, wenn du am WE Langeweile hast, weil du alle FF zehmal durchhast und keine Freunde hast mit denen du auf Party's gehen könntest . Aber hmm... um deine Frage zu beantworten. Geh halt auf die Party's. Da kannste mehr verpassen als bei FF . FF kannste auch nach der Party noch spielen. Gib dir nen Ruck.

  2. #22

    chinmoku Gast

    Re: Feiern oder Zocken????

    ^^

    Ich feier zwar ziemlich gerne, aber noch viel mehr mag ich es
    stundenlang zu zocken, um dann nachher zu sehen wie viel man eigentlich geschafft hat oder genau das Gegenteil ^^

    Im Résumé sieht man eindeutig dass ich mehr zu meiner PS2 gehe, als
    zu Party's ^^
    Geändert von chinmoku (29.02.2004 um 23:29 Uhr)

  3. #23
    Ich bin für beides. Auf die richtige Dosierung kommt es an.

    Meine Weekends sehen im Moment etwa so aus:

    Freitag abend: Meistens zocken

    Samstag tag: zocken
    Samstag abend: Party

    Sonntag tag: zocken und lernen.

    Für alle, die sich nicht zwischen zocken und Party entscheiden können...

    ...wie wäre es mit Lan-Parties???

  4. #24
    Ich geb's ehrlich zu: Ich stehe nicht so sehr auf große Feiern. Auf jeden Fall dann nicht, wenn dort viel getrunken und geraucht wird. Ich tue weder das eine, noch das andere und mir wird immer ganz schummerig, wenn ich in irgendwelche zugepafften Räumen sitzen muss. Insgesamt habe ich natürlich nix dagegen, wenn irgendjemand raucht, oder mal ein Bierchen trinkt - ich mag nur den Geruch von dem Zeugs nicht.

    Was ich an "großen" Parties nicht so gerne mag, ist dass ich dort häufig viele Leute nicht kenne - und aus irgendeinem Grund fühle ich mich dann meist eher unwohl. Auf ner großen Party war ich schon länger nicht mehr. Aber ich mache manchmal so ganz kleine "Privat Parties". Nun ja, eigentlich kann man das nicht als Party bezeichnen. Ich treffe mich dann meist mit ein paar Freunden/Kollegen und wir setzen uns dann bequem zusammen und schnacken, essen gemeinsam etc. Meine Kumpels trinken dann auch schon mal ein Bierchen .

    An solchen Abenden zocken wir dann aber auch meist ne Runde, oder auch zwei . Naja, eigentlich zocken wir nebenbei fast die ganze Zeit . Es macht Spaß gegen seine Freunde zu daddeln und kaum einer wird abstreiten können, dass vor allem so Games wie Bomberman erst mit mehreren Spielern ihr volles Potential entfalten.

    Ich persönlich würde sagen, dass ich dem Zocken den Vorrang gegenüber Parties gebe. Aber letztendlich muss das natürlich jeder so handhaben wie er will. Wie pflege ich doch immer zu sagen: Jedem das seine - und mir das meiste .

    Gruß,

    Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

  5. #25
    das mit dem zocken kenn ich, damals warens noch, aufgestanden an ps gehockt und gezockt, nur zum essen und klogang vom fern weg, kam da schonmal auf 20stunden zocken^^heut isses eher so das ich einfach nach 2-3stunden keine lust mehr habe, obwohl wenn ich mir überlege,habs jetzt seit 5 tagen und bin auf 30 stunden, also ca. 6 stunden pro tag. Naja geht zu meinen damaligen verhaeltnissen^^.
    Aber ich denk ich würde mehr zocken wenn es ff12 wäre oder xenogears/saga, ffx-2 interssiert mich nich so stark wie ff12 oder xenogears/saga.

    Naja zock doch schon recht viel aber das hat viele negative auswirkungen, mein zeugnis durschnitt is bei 5,3 oder so -.-'

    H.F. beim zocken

  6. #26
    Da ich aktiv COUNTERSTRIKE und WARCRAFT spiele, bin ich ziemlich viel am zockn (erste Freundin deshalb nicht mehr O_o), ebenfalls hab ich ziemlich viel Freunde, die mich immer wieder versuchen zu überreden, dass ich mitkomme zum feiern, und dadurch komm ich auch auf Feste, doch wenn es nach mir ginge, wär ich daheim (irgendwie...da ich auch gerne alleine am abend zeichne)

    Letztens, als ich am CS zocken war, standen auf einem ganze 10 Leute hinter mir, als ich es dann bemerkt haben, hab ich nur noch blöd gekuckt, sie wussten nicht das ich so krank viel spiele, aber naja dannach musste ich dann auf die Party mit ihnen, da es doch nicht mehr anders ging....

    Ich geh aber schon gerne auf Partys, merkt man wenn ich da bin O_o

    [FONT="Tahoma"][/FONT]

  7. #27
    lieber feiern!

    am wochenende muss ich mit meinen freunden imma feiern gehen , da kann ick irgendwie nicht alleine zuhause sitzen und zocken!nur wenn ich absolut depremiert bin und auf garkeinen bock habe , dann spiele ich zuhause was und verzichte auf party machen!
    aber ziehe ich auf jeden fall den spass mit freunden einen süffen zu gehen vor!

  8. #28
    Zitat Zitat
    Auch wenn ich gerne und viel zocke, ziehe ich doch eigentlich immer eine Party dem zocken vor. Zum einen kann man wie schon gesagt ein Spiel immer wieder spielen, jedoch seltener auf eine gute Party gehen.
    Genau so sehe ich das auch.´Die Party ist einmalig, man kann sie nur zu diesem Zeitpunkt erleben, das Spiel aber zu jedem beliebigem anderen auch. Die einziege übrigbleibende Frage ist dann nur noch, ob diese party dann auch Spaß macht... ist dem nicht so, dann ärgert man sich nachher und hätte lieber gespielt. Andererseits würde man sich vielleicht nachher auch ärgern, wenn man nicht hingegangen ist und einem irgendjemand erzählt, wie toll es war^^

  9. #29
    Die Frage stellt sich mir eigentlich nicht.
    Da normalerweise weder das eine noch das andere eine Möglichkeit ist.

    Zocken? Keine Spiele?
    Feiern? Leute und Musik, die ich mag?

    Beides in der Regel Fehlanzeige. Im Moment allerdings ist es so, dass ich sowohl viel Stoff zum zocken habe (FFX-2 und Xenosaga), als auch mal wieder ein paar Leute, mit denen ich weg gehen kann. Und anscheinend spielen sie mittlerweile auch ab und an gute Musik.

    Im Moment spiele ich sehr viel, wenn ich nicht gerade lerne. Vor allem FFX-2. Aber wenn sich dann die frage stellt, ob ich weggehe oder nicht, ist die Antwort immer ganz klar: feiern. Oder auch sonst mit anderen treffen, egal, was man macht (außer natürlich ich habe mal explizit keinen Bock auf Leute oder die gewählte Aktivität). Unter Menschen kommen, wenn man denn mal die Möglichkeit hat, ist doch immer toll.
    Ich muss da gerade mal eine tolle Geschichte vom Samstag erzählen, die mich zwar den ganzen sonntag ans Bett gefesselt hat, aber dennoch unglaublich geil war.
    Ich bin erst so um 22:00 Uhr vom Handball nach Hause gekommen und woltle eigentlich vor dem pennen nur noch ne Runde zocken. Habe aber am PC dann mal spontan nen Kumpel gefragt ob wir noch weggehen woltlen und haben das dann auch spontan mal gemacht. ERst wie in alten Zeiten vorher nen Pitcher Erdbeermargeritha killen und dann war Baustellenparty in der Disco, wo wir früher immer waren, aber wo uns irgendwann die Musik zu HipHoppig geworden ist. Baustellenparty, weil sie im Moment umbauen und man quasi nur mal zwischendurch in der Baustelle feiern konnte. Naja haben dann da ziemlich viele Leute getroffen und nachher haben sie sehr lange und sehr gut Rock gespielt. Das sollte allein schon Grund genug zur Freude sein, aber ich habe auch eine "fast Cousine" (sie war mit meinem viel älteren Cousin schonv erlobt, bevor sie sich trennten) getroffen und nach einigem Zweifeln, ob sie es denn war, auch angesprochen und wir haben uns ganz toll unterhalten können. Naja die Welt ist klein. Und auch sonst gab es einige weitere tolle Gründe, die des weiteren für gute Stimmung gesorgt haben...

    Also let's party!
    Und wie man von einem Spiel tatsächlich süchtig werden kann, ist mir ein Rätsel, auch wenn ich es live bei meinen kleinen Bros sehe. Man muss sich doch wohl so unter Kontrolle haben, dass man nciht den gazne Tag vor der Kiste hockt, das ist doch Schei*e...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  10. #30
    Ich habe morgen Geburtstag, und da kommen Gäste...
    Aber eigentlich würde ich lieber an meiner Internetseite arbeiten und meine Leute bei FF7 trainieren, damit ich bald Emerald nochmal besiegen kann, aber das geht bei Gästen auch net....

    Glücklicherweise kommen die erst gegen 4 Uhr...
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jiko
    Ich habe morgen Geburtstag, und da kommen Gäste...
    Aber eigentlich würde ich lieber an meiner Internetseite arbeiten und meine Leute bei FF7 trainieren, damit ich bald Emerald nochmal besiegen kann, aber das geht bei Gästen auch net....

    Glücklicherweise kommen die erst gegen 4 Uhr...
    dann musste wohl leider deinen leuten absagen wegen wichtigeren tätigkeiten: FF VIII Charas auflvln. kommt her und guckt zu

  12. #32
    Ich mag eigentlich Partys generell nicht, vor allen Dingen keine großen, wo sich dann die geistige Elite der Stadt versammelt. Da ist dann meist die Musik so laut und die Luft so schlecht dass ich nach ner halben Stunde Kopfschmerzen kriege und wie n grenzdebilder Penner in der Ecke hänge. Zudem scheint es das einzigste Ziel der meisten Leute zu sein sich so schnell wie möglich die Birne mit so hochprozentigem Alkohol wie möglich zu zu dröhnen. Und da ich dem Alkholkonsum nicht fröne, weiß ich auch nicht was ich da soll (jaja, beschimpft mich ruhig als Langweiler).
    Partys im kleineren Kreis mit guten Freunden hingegen, ist etwas anderes, aber leider findet sowas eher selten statt.
    Da zock ich lieber 10 Stunden am Stück, hab ich jedenfalls mehr Spaß dran. ^^

  13. #33
    @Kimahri
    (den Smilie wollte ich immer schon mal nehmen...)
    Ja, kleine Feten unter Freunden sind viel schöner als in der Disco oder Kneipe mit wildfremdten Leuten sich zu beschäftigen. Ich würde auch lieber zocken, aber nicht 4 Stunden, ich kann eine Spiel am Tag höchstens 2 Stunden spielen, dann hab ich erst mal keine Lust mehr...

  14. #34
    Ich würde lieber Zocken. Ich meine, was soll ich auf 'ner Party? Da sind haufenweise Leute, die ich nicht kenne, davor hab ich erstmal fürchterlich Angst. Dann komm ich noch in Versuchung, Alkohol zu trinken und werde womöglich abhängig von den sog. Alkopops.
    Davon wird man übrigens dick und unbeweglich.
    Da sitz ich doch lieber zu Hause vor meiner Daddelkiste und zocke mal'n paar Stunden durch, ess was, und spiel dann in der Nacht weiter.
    Außerdem bekommt man von dem vielen Rauch in einer Party-Location schlechte Augen, hab ich gehört.
    LAN-Parties sind natürlich was tolles. Das fördert die soziale Kompetenz und man kann seine Gedanken austauschen. Meistens schreiben wir uns dann irgendwelche netten Sachen, bevor wir uns im Game die Birne wegschießen. Da war übrigens sogar mal ein Mädchen dabei, ihr hab ich natürlich nur nette Sachen geschrieben. Trotzdem hat sie mich abgeschossen und ich hoffe, daß ich dieses Charakterstarke Wesen bald wieder beim zocken treffe.

    Geburtstage, das ist immer so ein Spezialfall. Da ruf ich dann ab und zu sogar von alleine bei jemandem an, den ich irgendwie mal kennengelernt habe. Wenn der dann eine Party feiert und mich fragt, ob ich auch kommen will, DANN überlege ich mir das meistens.
    Es ist nur immer so schwer zu entscheiden, welches Spiel ich ihm Schenken soll.
    Nun, ich schau meistens vorbei, aber ich seh immer zu, daß ich mich bald wieder vom Acker mache, zu Hause warten nämlich noch Rinoa und co auf mich. Immerhin hab ich dann mal wieder Präsenz gezeigt.

    ZOCKEN FOR LIFE!
    cya
    Hiryuu
    Haha!

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    <snip>Böser Text entfernt
    Kann es sein, daß du in den letzten Tagen von manchen Threads ein wenig angenervt bist?

    @Topic
    Manche Fragen sind einfach zu bizarr um sie ernst zu nehmen - die Sorgen von manchen Leuten möcht ich haben

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Kann es sein, daß du in den letzten Tagen von manchen Threads ein wenig angenervt bist?
    Edit: Naja, immerhin versuch ich, das einigermaßen kreativ rüberzubringen

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Topic
    Manche Fragen sind einfach zu bizarr um sie ernst zu nehmen - die Sorgen von manchen Leuten möcht ich haben [/B]

    Ich weiß auch nicht, irgendwie mach ich mir selber Angst... das muss hier an der Arbeit liegen
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Och weißt du was, ich PN dich im Lauf des Tages noch irgendwann an
    Nochmal Edit: Jetzt wollte ich noch irgendwas reinschreiben, das hab ich aber vergessen.
    Ahja, mein objektives ich sagt mir grade mit einer inneren Stimme, daß ich mit dem krampfhaften Versuch, mir Feinde zu machen, aufhören sollte
    Geändert von Hiryuu (02.03.2004 um 16:17 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat
    werde womöglich abhängig von den sog. Alkopops.
    hmmm is nicht dein ernst oder?
    jeder der wenigstens ein halbwegs gutes selbewusstsein, kontrolle über sich und imo ein gewisses alter hat , wird doch vo so einem zeug nicht abhängig! ich trink sowas auch manchmal auf partys wo es sowas dann gratis gibt , aber ich werde nicht gleich abhängig , schon alleine der preis!

  18. #38
    meine wahl wuerde wohl kaum auf zocken fallen - feiern aber vielleicht auch nicht unbedingt; jedenfalls kommt es auf die art des feierns an. ich bin kein disco-gaenger, aber fuer anderweitiges ausgehen oder gemeinsame unternehmungen mit freunden bin ich immer zu haben!
    das zocken ansich nimmt ohnehin keinen grossen platz mehr in meinem leben ein. es gibt eigentlich nur noch wenige gelegenheiten, die mich zum zocken verleiten:
    - aeusserste langeweile, die sich einfach nicht abwenden laesst. dann powere ich vielleicht mal charaktere auf oder spiele ein spiel wie tekken, welches man immer unterbrechen kann. diese spielphasen sind aber immer nur von kurzer dauer, da sie der langeweile, und nicht dem interesse, entspringen.

    - der release eines neuen ff spiels. da dies aber eher selten der fall ist, bringt mich das auch nicht dazu, mehr zeit mit der konsole zu verbringen

    - ab und an bekomme ich einfach lust, alte spiele zu spielen - wie monkey island z.b.! aber das sind dann keine spiele, mit denen man stunden zubringen kann (abgesehen von den sims - da merke ich wirklich nicht, wie die zeit vergeht)

    - und zu guter letzt: event-konsolen-abend mit freunden in der kleingruppe. eine freundin von mir hat eine aehnliche konsolen/zocker entwicklung durchgemacht wie ich - und so ist sie meine zocker-freundin. wenn mal ein interessantes spiel erscheint, so treffen wir uns, um es gemeinsam durchzuspielen. das ist aber nicht pures zocken, sondern wirklich eher ein themenabend. zuerst wird gekocht oder essen bestellt und dann natuerlich ausgiebig gegessen - diese phase beansprucht eigentlich schon die meiste zeit des abends. dann wird gespielt und nebenher gequatscht - oder eher umgekehrt: gequatscht und nebenher gespielt, denn freundinnen haben sich ja immer viel zu erzaehlen. und so kann man die ein oder andere nacht verbringen - mit grossen mengen an espresso. ab und an ist noch eine andere person dabei, die eigentlich nie zockt und immer nur schlaeft - aber das gehoert irgendwie auch dazu.
    und da das ganze aeusserst amuesant ist, ist dies die einzige art zu zocken, die mir noch spass macht - alleine vor dem bildschirm? nein danke!
    daher waehle ich das feiern bzw. den zeitvertreib mit freunden!

    aber momentan zocke ich ohnehin ueberhaupt nicht. meine konsole ist zuhause geblieben - und wenn ich sie im juli wiedersehe, widme ich ihr bestimmt wieder einwenig zeit!

  19. #39
    @Hiry: Jaja, gib es doch zu, du bist schon dick, als du damals heimlich Alcopops getrunken hast. Und ich hatte dich doch gewarnt, aber du wolltest nicht hören.
    Ich hatte mir auch mal welche heimlich gekauft und meine Mama hat das entdeckt und sie mir abgenommen. Und dann habe ich ganz doll ärger bekommen und ich musste zu Hause bleibe. Damit ich dann nicht Musik höre oder andere anrufe, hat sie mir auch noch 2 neue Spiele geschenkt, die ich dann spielen musste. Und sie hat gesagt, wenn ich die nicht in ein paar Wochen durch hätte, gäbe es mächtig ärger.
    Naja ich glaube aber, mittlerweile bin ich drüber weg und kaufe auch keine Alcopos in Zukunft. Der Staat macht das nämlich jetzt ja auch richtig, weil der Staat macht jetzt ganz hohe Steuern auf sie. So muss sich das jeder erst mal genau überlegen, ob er so viel GEld für das heimliche kaufen und das dick werden bezahlen will.
    Ich spiele lieber noch ein paar Spiele.
    Jetzt wo es Eye toy gibt ist das viel besser als wie der Sport in der Schule und ich werde nicht dicker.
    Zur Belohnung hat meine Mama mir gestern eine Tüte Chips gegeben.
    Ich habe Mama lieb .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  20. #40
    Party? Wenn das heißt das sich fast alle die ich kenne vollsaufen und sich die birne vollkiffen(wobei das eigentlich nicht so schlimm ist.), dann bleib ich lieber Zuhause und zocke relaxed. Partys versuche eh immer zu vermeiden, da ich mich dort eigentlich nur langweile. Meistens läuft es dann so ab wenn ich mit nen paar leuten hingehe: Party steigt, schon wird meistens rumgesoffen oder gekifft(und das meisten schon davor), dann währen der Party verziehen sich einige mit ihren Mädels irgendwo hin und der rest geht raus um sich die nächste ladung alk zu besorgen oder/und um sich zusammen was zu harzen(kiffen). Naja, da ich zur zeit (leider) kein Mädel am start hab und saufen und kiffen nicht so mein ding sind, bleib ich lieber Zuhause und zocke ne runde. Oder ich geh zum meinem Zockerkumpel und wir bestellen Pizza und zocken dann irgendwas oder gucken uns irgendwelche Filme an.
    PSN || XBL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •