-
Ritter
Ich geb's ehrlich zu: Ich stehe nicht so sehr auf große Feiern. Auf jeden Fall dann nicht, wenn dort viel getrunken und geraucht wird. Ich tue weder das eine, noch das andere und mir wird immer ganz schummerig, wenn ich in irgendwelche zugepafften Räumen sitzen muss. Insgesamt habe ich natürlich nix dagegen, wenn irgendjemand raucht, oder mal ein Bierchen trinkt - ich mag nur den Geruch von dem Zeugs nicht.
Was ich an "großen" Parties nicht so gerne mag, ist dass ich dort häufig viele Leute nicht kenne - und aus irgendeinem Grund fühle ich mich dann meist eher unwohl. Auf ner großen Party war ich schon länger nicht mehr. Aber ich mache manchmal so ganz kleine "Privat Parties". Nun ja, eigentlich kann man das nicht als Party bezeichnen. Ich treffe mich dann meist mit ein paar Freunden/Kollegen und wir setzen uns dann bequem zusammen und schnacken, essen gemeinsam etc. Meine Kumpels trinken dann auch schon mal ein Bierchen
.
An solchen Abenden zocken wir dann aber auch meist ne Runde, oder auch zwei
. Naja, eigentlich zocken wir nebenbei fast die ganze Zeit
. Es macht Spaß gegen seine Freunde zu daddeln und kaum einer wird abstreiten können, dass vor allem so Games wie Bomberman erst mit mehreren Spielern ihr volles Potential entfalten.
Ich persönlich würde sagen, dass ich dem Zocken den Vorrang gegenüber Parties gebe. Aber letztendlich muss das natürlich jeder so handhaben wie er will. Wie pflege ich doch immer zu sagen: Jedem das seine - und mir das meiste
.
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!