mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Feiern oder Zocken????

Jetzt wo das Wochenende vorbei ist hätte ich da mal ne Frage?

Ich geh für mein Leben gerne Party machen ( es lebe der Room106 www.room106.de )

Aber jedes mal wenn ein FF titel raus kommt war es das erstmal mit feiern und unter 8 Stunden am Tag zocken geht da garnichts mehr?

Wie ist das denn so bei euch??

naja ich feier nicht besonders gerne, deshalb stellt das zumindest für mich kein hindernis dar

Allerdings würde ich an deiner stelle mal ein bisschen runterkommen, acht stunden am tag ist zuviel, ausserdem sollte man ein spiel wie FF doch geniessen oder? Reduzier die Spielzeit auf höchstens 4 h pro tag, das ist besser für deine gesundheit, du kannst das Spiel besser geniessen und obendrein hast du auch noch zeit zum feiern
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ja da muss ich dir recht geben aber das geht auch nur so die ersten 4 Tage ( zum Glück )

Man muss ja auch noch Arbeiten und seinen anderen Hobbys nachgehen.

Aber dieses FF Fieber habe ich schon seit 8 Jahren und viel besser ist es durch andere Ablenkungen nicht geworden zum Glück dauert es ja noch bis FFXII

Wieso denn feiern ODER zocken kannst ja zuerst ff spielen und dann abends auf partys gehen. So mach ich das auch
    Ach ja und sích spiele auch zimlich viel ff wenn ein neuer teil rauskommt( zwischen 4 und 8 stunden am ´tag sind keine seltenheit)

ja aber nach 8 Stunden zocken ist es aber auch meistens schon so 4Uhr morgens und zu spät zum Party machen!!8)

ich würd nie wegen einem spiel auf ne party verzichten. ein game läuft einem ja auch nicht weg, da aber hier am dorf meist eh nichts interessantes los ist spiel ich trotzdem den ganzen tag...

momentan bin ich auch krank, kann wegen hustenanfällen nur 4 stunden täglich schlfaen... der rest wird gespielt und gelernt. ein recht nagenehmer tagesablauf
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Users Awaiting Email Confirmation

paty machen ist schon was geiles. ist aber auch schön sich zurückzuzieghen und ein paar stunden dauerzockerei eiplanen. kommt drauf an ob das spiel gerade neu ist, dann lass ich mich voll drauf ein.

Im Moment bin ich irgendwie nicht wirklich in Feierlaune...
    Deshalb zocke ich derzeit auch mehr.
    Vor allem, da ich grade mehrere Spiele habe, die noch nicht durchgespielt sind, komme ich öfters mal auf 3-4 Stunden pro Tag.
    Ansonsten feier ich aber auch gerne mal, nur zur Zeit halt nicht.

Hmmm...da ich kein sooo großer Party-Freak bin, hab ich mit der entscheidung ob party oder zocken kein großes problem ^^.
    Besonders wenn ich ein neues spiel habe wie jetzt FFX-2 ,dann bin ich nur am zocken..wenn ich nicht grade im form bin oder bei meinem pferd

das häldt sich bei mir etwa die waage allerdings wenn ich mich entscheiden müsste zwischen geiles game zocken oder mit meiner chaotentruppe party machen würd ich party wählen
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Auch wenn ich gerne und viel zocke, ziehe ich doch eigentlich immer eine Party dem zocken vor. Zum einen kann man wie schon gesagt ein Spiel immer wieder spielen, jedoch seltener auf eine gute Party gehen. Selbst wenn ich mir eigentlich abends vorgnommen hab zu zocken und dann doch noch irgendwas anderes ansteht entschließe ich mich meistens dafür, dass Spiel erstmal in die Ecke zu legen.^^ Außerdem wirkt man so einer sozialen Verarmung entgegen.^^
    Aber ich seh eigentlich auch kein Problem darin beides unter einen Hut zu bekommen. Dann spielt man halt Nachmittags und geht abends weg. Oder fängt, wenn man noch dazu fähig ist, nochmal an wenn man zurück von einer Party ist.

Hmm also ich spiel zwar gerne Final Fantasy, und wenn ich Zeit hab auch mal n paar Stunden, aber auf 8 Stunden am Tag komm ich nicht (mehr). Inzwischen meistens nur so 3 Stunden maximal. Auf Parties verzichten würde ich wegen eines Spiels auf keinen Fall, denn Spielen kann man immer, aber Party machen nich

Naja, die Party die man dann unter Umständen verpasst, wird ja auch nicht die Letzte Party des Lebens gewesen sein.

Also wenn ich ein ganz neues Spiel habe ... hm ... also für XenoSaga II würde ich zum Beispiel die meisten Partys sausen lassen, allerdings kommt es auch immer darauf an, mit wem die Party ist. Wenn sie zum Beispiel mit Leuten ist, die ich nur ein paar mal im Jahr sehen kann, weil sie so weit weg wohnen, würde ich natürlich die Party bevorzugen. Wenn's aber Leute aus der Nähe sind, würd ich vielleicht auch auf die Party verzichten.

Allerdings bin ich eh kein großer Party-Gänger, insofern bin ich noch nie so weit gewesen die Entscheidung wirklich treffen zu müssen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Also ich würde gerne feiern gehen, kann dies allerdings nicht, weil keiner die Musik mag die ich höre Insofern... Naja, allgemein würde ich es einfach so machen, dass ich schon zocken würde, wenn ich ein neues Game habe, denn das kommt ja auch nicht sooo oft vor. Die anderen Wochenenden kann man dann ja feiern gehen. Letztendlich sollte man einfach das machen, worauf man mehr Lust hat, denn es geht doch bei beiden Sachen darum, Spass zu haben und da mach ich dann halt das, dass mir mehr Spass macht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich nutze eigentlich jede gelegenhiet, um aus meiner bude zu entfliehen

klar macht ein neues game süchtig, kann mich aber nicht so sehr fesseln, als dass ich auf partys gehe. ich find es einfach nur viel bessser, was mit meinen freunden machen zu können, anstatt hier zu sitzen und zu zocken

Warum nicht beides auf einmal?
    Ich sag' dir, es gibts nichts besseres, als während einer Lan-Party etc. ordentlich einen wegzupfeifen und sich dabei auch einen oder zwei Schlücke Wodka zu gönnen.
    Dann macht das Zocken noch um ein vielfaches mehr Spaß.

Wie wärs mit ne LAN Party und viel alk? XDD
    ist damit das prob nicht gelöst??

Naja ich mache immo eh kaum Party, sollte das aber wieder der Fall sein ist das kein prob. Wochenende Party, ina woche dann bald schule und danach sport und zoggn und nachts dann...muahaha
    perfektes leben ^-^ (naja fast...ihr wisst scho muh xD)

edit@Runenmagier oops...du hattest das mit der LAN Party shcon erwähnt *tropfen* ^^'' hätte den letzen post über mir wohl auch noch lesen sollen *sigh* sorry...^^ aba naja...stimmt ja nunmal@lan ggg
    Geändert von Yuna (29.02.2004 um 22:26 Uhr)

Zocken :creepy:

Feiern ist aber eh nich so mein Ding. Wenn ich nämlich nicht zocke, dann spiele ich nämlich Trading Card Games oder Tabletops. Gemeinschaftliche, sportliche Betätigungen find ich auch besser als Feiern.

Zocken oder Party?
    Party, aber eindeutigst!! Den Nachmittag über zöckeln, dann schlafen, duschen, fertig machen und dann gehts los! Besser gehts doch garnich!
    Ne ma ehrlich, aber was gibt es an einem SamstagAbend besseres als mit Kollegen so richtig die Sau rauszulassen und richtig abzugehen? Zocken kommt da überhauptnicht ran. Also bewegt mal euren Hintern, Kollegen schnappen inne Dizze gehen und ordentlich abrocken!!

also wenn man fertig gefeiert hat und dann einen in der krone hat und dann versucht zu zocken bekommt man doch gar nix mehr mit.
    ich hätte viel zu viel angst einen meiner saves zu löschen.
    auf der anderen seite kann man wenn man eh nix mehr mitbekommt sicher super aufleveln.dann vergeht die zeit wie im flug.
    ich hab neue titel meist mitten in der woche und dann da keine zeit zum spielen und am wochenende schlafe ich bis mindestens 15,16 uhr und um 20 uhr geht schon wieder los.
    also dann bleiben noch 4 stunden.und in dennen zocke ich nicht sondern liege noch gem+tlich im bett und hör mir mal die ganze musik an die ich mit in der woche besorgt und gekauft hab.
    letztenende zocke ich nur in den ferien ausgebig (ca. 15-18 stunden am tag)so hole ich alles wieder auf.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"