Die Frage stellt sich mir eigentlich nicht.
Da normalerweise weder das eine noch das andere eine Möglichkeit ist.

Zocken? Keine Spiele?
Feiern? Leute und Musik, die ich mag?

Beides in der Regel Fehlanzeige. Im Moment allerdings ist es so, dass ich sowohl viel Stoff zum zocken habe (FFX-2 und Xenosaga), als auch mal wieder ein paar Leute, mit denen ich weg gehen kann. Und anscheinend spielen sie mittlerweile auch ab und an gute Musik.

Im Moment spiele ich sehr viel, wenn ich nicht gerade lerne. Vor allem FFX-2. Aber wenn sich dann die frage stellt, ob ich weggehe oder nicht, ist die Antwort immer ganz klar: feiern. Oder auch sonst mit anderen treffen, egal, was man macht (außer natürlich ich habe mal explizit keinen Bock auf Leute oder die gewählte Aktivität). Unter Menschen kommen, wenn man denn mal die Möglichkeit hat, ist doch immer toll.
Ich muss da gerade mal eine tolle Geschichte vom Samstag erzählen, die mich zwar den ganzen sonntag ans Bett gefesselt hat, aber dennoch unglaublich geil war.
Ich bin erst so um 22:00 Uhr vom Handball nach Hause gekommen und woltle eigentlich vor dem pennen nur noch ne Runde zocken. Habe aber am PC dann mal spontan nen Kumpel gefragt ob wir noch weggehen woltlen und haben das dann auch spontan mal gemacht. ERst wie in alten Zeiten vorher nen Pitcher Erdbeermargeritha killen und dann war Baustellenparty in der Disco, wo wir früher immer waren, aber wo uns irgendwann die Musik zu HipHoppig geworden ist. Baustellenparty, weil sie im Moment umbauen und man quasi nur mal zwischendurch in der Baustelle feiern konnte. Naja haben dann da ziemlich viele Leute getroffen und nachher haben sie sehr lange und sehr gut Rock gespielt. Das sollte allein schon Grund genug zur Freude sein, aber ich habe auch eine "fast Cousine" (sie war mit meinem viel älteren Cousin schonv erlobt, bevor sie sich trennten) getroffen und nach einigem Zweifeln, ob sie es denn war, auch angesprochen und wir haben uns ganz toll unterhalten können. Naja die Welt ist klein. Und auch sonst gab es einige weitere tolle Gründe, die des weiteren für gute Stimmung gesorgt haben...

Also let's party!
Und wie man von einem Spiel tatsächlich süchtig werden kann, ist mir ein Rätsel, auch wenn ich es live bei meinen kleinen Bros sehe. Man muss sich doch wohl so unter Kontrolle haben, dass man nciht den gazne Tag vor der Kiste hockt, das ist doch Schei*e...