mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    @Master

holla die waldfee,
    wo wohnst du denn? ist das wirklich so schlimm also ich bleibe ja schon von "normalen" partys fern. Aber wenn jede party so wäre hätte ich echt angst, wie gesagt ich und meine Freunde sind keine Partygänger aber so schlimm kann das doch nicht sein.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

ich hab schon viiiele partys erlebt...und viel gesehen
    daher reiß ich mich nicht mehr so um Partys....geh zwar gerne in die Stadt zum abrocken, aber so zzocke ich schon gerne....liegt wahrscheinlich an meiner Motivationslosigkeit im Moment!!!

Wenn ich was mit Freunden vorhabe mach ich mir keine großen Gedanken mehr ums zocken, das läuft ja wie oben beschrieben nicht weg...
    Oft verspricht so eine Party aber auch nicht sonderlich viel Spaß, wenn ich das von anfang an denke, geh ich gar nicht erst hin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    @Master

holla die waldfee,
    wo wohnst du denn? ist das wirklich so schlimm also ich bleibe ja schon von "normalen" partys fern. Aber wenn jede party so wäre hätte ich echt angst, wie gesagt ich und meine Freunde sind keine Partygänger aber so schlimm kann das doch nicht sein.
    Ich wohne im eigentlich langweiligen Kaff Halver(deshalb auch das "Silent"^^). Naja aber wenn hier bei uns irgendwo jemand ne Party macht gehts meistens so ab, vorallem bei Hauspartys.
    PSN || XBL

Wenn ich ein neues Spiel habe dann zocke ich tagsüber schon ein paar Stunden aber sobald der abend da ist heißt es PS2 ausschalten, ausgeh Uniform anziehen und Rucksack mit Bier auffüllen und zum Kollegen vortrinken.
    Nachdem wir vorgetrunken haben geht es ab in die Saufbude und dann heiß´t es nur noch Koma-Saufen.

Mein Motto ist
    I

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    >zip< text s.o.
    Sorry, daß ich schon wieder hier reinspamme... aber das ist ZU KÖSTLICH

Ansonsten mal ein fettes dito an Bimp, ähnlich war das bei mir.
    Mit Freuden erinnere ich mich an unsere Dynablaster Sessions zurück, DAMALS als ich noch meinen Amiga aufgebaut hatte... hach, war das kultig, was haben wir gelacht und was haben wir blödsinn gemacht.
    Das war kein Zock-Event, das war Event-Zocken *schwärm*
    Geändert von Hiryuu (03.03.2004 um 20:42 Uhr)

naja abends am wochenende feiern und untertags zocken(ao,eq,.........)
    HdR rulez!