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Thema: .:KS- Vorstelliung:.

  1. #1

    .:KS- Vorstelliung:.

    Hiho,

    Ich will hier heute mal mein KampSystem vorstellen,
    es ist nach einem eigenen Zeitsystem aufgebaut
    genannt XD-KS, funktioniert wie folgt:

    Jeder Held hat eine Bereitschafts-leiste,
    die 20 Punkte, ins negative und 20 ins positive reicht,
    solange die Leiste über 0 ist, können Aktionen gewählt werden
    deso höher deso effektiver sind sie, wenn man von einem Gegner
    attakiert wird sinkt diese Leiste ebenso wenn man eine Aktion wählt,
    steigen tut sie von alleine, deso tiefer die Bereitschaft deso kleiner die Werte wenn du beispiels weise bei -16 getroffen wirst
    zieht es deutlich mehr abe als bei +20, welcher Held drann ist
    kann man per Pfeil Tasten bestimmen, naja egal seht selbst:

    Trailer

    Für den Fall das die Kritik kommt:
    Viel zu wenig Aktion, das liegt darann das Sound, Musik und
    Gegner angriffe in diesem Trailer wegfallen,
    die ersten beiden Sache liegen darann, das
    ich mit Snagit nicht sogut umkann xD

    Naja, also das KS ist aus 2 Wetten herraus entstanden,
    die zwar noch laufen, aber auf die ich jetzt nicht näher
    eingehen werde >_>

    Cy a Talas

    P.S:
    Mir fällt gerade auf das dort garnicht die getroffen
    Animation des Gegners abgespielt wird und der Schaden
    auch garnicht angezeigt wird o_O
    Naja aber fürs erste muss es reichen .__.

    Geändert von Talas (29.02.2004 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    Naja die Monster ._." sehen halt nich so dolle aus.
    Etwas wenig action, aber ich freu mich trotzdem.
    Ist ein recht interessantes Design was die Leisten angeht ô.ô

  3. #3
    sieht echt gut aus außer die Monster. Aber das Design und die Helden finde ich echt gut gelungen.
    Fazit: MAch weiter so
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  4. #4
    Also dein Zeitsystem hört sich ja ganz interessant an, nur leider konnte man dadrüber im Trailer nicht viel erfahren.
    Das Interface ist in Ordnung, obwohl der Aufbau stark an Velsarbor erinnert.

    Paar Fragen hab ich noch:
    Was bedeutet XD?
    Und wtf sind Move´s?

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    Naja die Monster ._." sehen halt nich so dolle aus.
    Etwas wenig action, aber ich freu mich trotzdem.
    Ist ein recht interessantes Design was die Leisten angeht ô.ô
    Naja, das es so lahm ist liegt ersten darannm, das
    alle Helden da gerade eine Geschwindigkeit von 1 haben
    und 2tens darann das ich auch immer ein wenig gewartet hab
    damit man die Grafiken sehen konnte, ingame ist das ganze wesentlich Aktions reicher vorallemauch wegen Sound usw...

    @Thorn: *hust*
    Warum der aufbau Velsarbor ähnelt kannst du dir wohl denken
    und lass mich endlich infrieden das mit den move's bleibt ._.

    XD= eXtrem Decision

    Geändert von Talas (29.02.2004 um 19:40 Uhr)

  6. #6
    Tjo, viel zu sagen gibt's da eigentlich nicht. Die Charas sehen ganz okay aus, nur stören mich die Monster, welche wirklich überaus hässlich sind. ^^"

    Das Design ist ganz okay, aber für eine bessere Bewertung des Trailers meinerseits fehlt die Action, in dem Trailer passiert ja kaum etwas.

    C ya, Chester

  7. #7
    Hi!

    Sieht ja bisher ganz nett aus.
    Vor allem gefällt mir diese Leiste, aber ich hoffe, im Spiel wird das nochmal alles erklärt, z.b. diese kleinen Buttons "H1" und "H2" (?) habe ich erst beim dritten mal, beim genauen hinsehen bemerkt.
    Naja, soweit ja ganz in Ordnung, wie hast du die Monster gemacht? sind das Charas? Und wie hast du das mit der Battleanimation gemacht? Sag ma bitte, ich brauche momentan Infos für sowas^^
    (will nicht sagen wofür)!

    Alles in allem sieht das Recht ordentlich aus !

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    Hi!

    Sieht ja bisher ganz nett aus.
    Vor allem gefällt mir diese Leiste, aber ich hoffe, im Spiel wird das nochmal alles erklärt, z.b. diese kleinen Buttons "H1" und "H2" (?) habe ich erst beim dritten mal, beim genauen hinsehen bemerkt.
    Naja, soweit ja ganz in Ordnung, wie hast du die Monster gemacht? sind das Charas? Und wie hast du das mit der Battleanimation gemacht? Sag ma bitte, ich brauche momentan Infos für sowas^^
    (will nicht sagen wofür)!

    Alles in allem sieht das Recht ordentlich aus !

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)
    Öhm ja..

    Das sind Charas alles andere wäre äußert unpraktisch >_>

  9. #9
    Der Trailer ist eigentlich nicht so berauschend. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das KS recht gut wird. Also bleib dran.

  10. #10
    Sieht ganz ordentlich aus, mach auf jedenfall dadran weiter.
    Die Monster sehen nicht so gut aus, aber die kannste ja ändern ausserdem dienten die glaube ich nur als anschauungsmaterial!^^

    Mach weiter!
    Bereitschafts-Leiste gefällt mir übrigens gut, nur ein Logikfehler!

    Wenn du der Held wärst, da wärst du glaube ich lieber bereit zu kämpfen, anstatt nur doof dazustehen und dich abmetzeln zu lassen^^

    Aber gut gelungen

    MfG DS

  11. #11
    mir gefallen die bewegungen der charas, auch wenn sie noch nicht allzu viele details aufweisen, das liegt daran, dass z.B. bei der Farbe du diese kaum variierst.
    Die monster gefallen mir nicht allzu sehr, aber für selbstgemalte (glaube ich zu mindest das es welche sind) siehts nit schlecht aus.
    Was die animation anbelangt, sie ist nicht allzu gut, da es halt bissel flackert, sprich frames an manchen teilen kurz fehlen, und dann so ein hin und her gehüpfe ist...

    Arazuhl

  12. #12
    dier charas gefallen mir gut ^^
    also ich finde auch die monster gar nicht soo schlimm.
    also ich meine gibt hübschere aber die sind schon ok.
    allerdings hat man im trailer wirklich nicht viel sehen können.
    hätte ganz gerne mal von allen charakteren angriffe gesehen.
    kannst ja nochmal einen neuen machen
    die leisten find ich auch schön.
    nur die battle animation sieht ein wenig komisch aus, weil
    der erst runter geht und dann erst auf den gegner. sieht irgendwie
    komisch aus...aber naja.

  13. #13
    ich kann nicht vertshen warum ihr auf die grafik schaut. es geht um das neue system mit den leisten, dass sollt ihr bewerten. und das ist mal was ganz neues was die ganzen serge ks`s mal ein bisschen abwechslung bringt. die grafik ist leicht zu vebrssern aber das system muss stimmen. die idee ist super und imo sehr gelungen.
    vielleicht kannste ´ja mal ne ks demo rausbringen.
    Weiter so talas

  14. #14
    Das mit der Bereitschaftsleiste erinnert mich ein bischen an das KS von Grandia 2. Die sinkt auch, wenn man getroffen wird. Wenn ich mir den Trailer ankucke, kommt es mir allerdings ein bischen langsam vor. Grafisch gibt es hingegen nichts dran auszusetzen.

  15. #15

    Kernle 32DLL Gast
    Wenn ich erhlich bin,wen ich den Trailer sch***.
    Zwar hört sich das was du sagst richtig gut an,
    (und ich werde mir,wenn es es zum download gibt saugen)
    aber der Trailer gehört für meine Begriffe in die Tonne...

    Aber wie gesagt hört sich das Prinzip super an !
    Und wie ich (2.) geasgt habe,werde ich das KS mir auch
    saugen,falls du es zum Download stellen "wirst"

    PS: Hoffe du/ihr seit nicht sauer,weil ich so "direkt"
    bin...Vielleicht machste mal einen neuen Trailer,der
    veilleicht etwas länger ist,etwas mehr Quali hatt und
    auch endlich Sound+Music hatt.Ach ja,und ich würde am
    Anfang nicht so lange im Titlescreen bleiben !

    Also zusammen gefasst:

    -Nicht so lange im Titlescreen bleiben
    -Sounds + Music in den Trailer bringen
    -Die Quali anheben (Kann ich nicht richtig erklären was ich meine)
    -Die Geschwindigkeit des Kampfes anheben (sprich: mehr Action reinbringen)

  16. #16
    vom design und der idee gibts nix zu meckern... nur die blobs sehen nen bissl koggwe aus.. naja kann an der komprimierung der avi liegen.. aufjeden fall ist mal wieder eine neue idee, das das ks nicht langweilig werden lässt... denn es kommen zurzeit genug solche spiele mit einem solchen ks ... da sollte doch jeder etwas haben, das der andere nciht hat ! supi !

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