Moin,
ich suche für mein Rpg Projekt Webspace, es sollte mindestens 30 Mb aufbringen und per FTP zugänglich sein. Wenn möglich in Deutsch, aber Englisch wäre auch nicht schlimm. Weiss jemand wo ich sowas kostenlos bekomme ?
thx@all
Jean![]()
Moin,
ich suche für mein Rpg Projekt Webspace, es sollte mindestens 30 Mb aufbringen und per FTP zugänglich sein. Wenn möglich in Deutsch, aber Englisch wäre auch nicht schlimm. Weiss jemand wo ich sowas kostenlos bekomme ?
thx@all
Jean![]()
Ich empfehle Freenet.
Über FTP und Normalen Dateiupload erreichbar.
60MB Webspace.
20 MB Für E-Mails.
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Hier ist eine Liste mit verschieden kostenlosen Anbietern. Such dir einfach einen aus.
--
Hey, das ging jetzt aber schnell...
Vielen Dank![]()
Jean
wenn due einen mit mysql für en forum suchst empfehle ich http://emilia.ath.cx
50mb webspace ohne werbung und kostenlos
nur solltest du da keine großen downloads anbieten da es den server sehr runterzieht und er langsam wird...
musts hald verlinken..
hehe demnächst krieg ich meinen eigenen server*freu* ^^
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
NOTE: JoeJoe=Jojo2020,
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
ich würde dir hostit24.de empfehlen... fortunecity.de ginge auch, hat aber manchmal seine macken!
Arazuhl
--
Zitat
Hostit24.de würde ich ja auch empfehlen,nur ist es nicht über FTP erreichbar,
und ist der Server in den letzten Tagen immer down,sodass es unmöglich Dateien dort draufzuladen,oder herunterzuladen.
--Ich grüße alle die mich noch kennen.