Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Star Forum|Haupt(Gast)rollenthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast

Star Forum|Haupt(Gast)rollenthread #2

So, öhm, ja...
    Hallo XD

Ein paar von euch erinnern sich vielleicht an den alten Thread, liegt aber schon Monate zurück... Naja, hier nochmal ne Erklärung:
    Es ist ein Humor-Spiel (krass ), eine Art Parodie auf Star Wars. Nur sind die Hauptrollen Mitglieder hier in diesem Forum. Es werden alle Episoden von Star Wars, ausser 3, weil die noch nicht raus ist ^^, und naja, zusätlich eine letzte Episode, in dem der wahre Feind entdeckt wird... nämlich (Geheim xD). Mods und so sind auf der dunklen Seite der Macht.. Users sind vorallem auf der hellen Seite der Macht.

Das war mal Erklärung genug, hier ne Liste von Leuten, die drinnen vorkommen:
    -csg
    -Mister D
    -Snakes Bite
    -Seiken
    -DragonThorm
    -Cyberwoolf
    -Desmond
    -Chaik
    -CT
    -Kelven
    -Ineluki
    -Sunny
    -GSandSDS (••••y \o/ Der dunkle Administrator xD)
    -Daen vom Clan
    -Wischmop
    -[KoA-Angel]
    -Göfla
    -OmegaWeapon
    -Gekiganger
    -The_Question
    -Square
    -Shinshrii
    -Eiskender
    -Bad Boy Arminius
    -Genji
    -Mangax
    -Freezy

Das waren alle ^^
    Öhm, so... totale Freiheit wirds jetzt nicht mitm auslesen der Gastrolle geben... Nachher kommt ne kleine Liste von Gastrollen aus Episode 1 + 2. Im Spiel werdet ihr übrigens gleich heissen, also nicht so wie Mr.Cool oder so... Also wie ihr hier heisst. Vorgabe sind 60 Beiträge dann weiss ich mindestens dass ich keine Einmalposter habe. Aussehen bestimmt ihr auch nur halb, denn ihr solltet auch Ähnlichkeit mit dem jeweiligen Charakter haben...

Öhm, ja.. hier die Rollen aus Episode 1 + 2:

-Boss Nass, ich glaube der hiess so. Ist das Oberhaupt der Gungans, dieser Kreaturen wie Jar-Jar eine ist ^^ Vergeben
    -Der untergeben des imperialistischen Vize-Königs (Vize-König=Daen ^^)Vergeben
    -Prinzessin Amidala (Büddebüdde, ich such unbedingt ne Prinzessin ;__; ) Vergeben (HURRA \o/)
    -3 Jedirat Typen ^^ Also es gibt 3 mal eine Gastrolle XD Vergeben
    -schmieriger Verkäufer auf Tatooine (watto<<danke Dhan, und was bringt das jetzt? >_>) <<< Der, der Anakin Skywalker als Sklave hat ^^ Vergeben
    -Sebulba << Typ, der ein sehr Schneller Podracer ist XD Vergeben
    -Jango Fett << Kopfgeldjäger Vergeben
    -König der Kloner <<< Irgendwas mit Corian oder so :P
    -C3PO <<< Der tolle Roboter der fast immer vorkommt ^^ Vergeben

Jetzt namen der Star Wars figur posten die ihr sein wollt, aussehen von euch (Wir dann mit der des jeweiligen Star Wars Chars vermischt ^^), und sobald das Char fertig ist schick ichs per PN an euch, zur Kritik! (Charakter les ich durch Posts ab, die ihr macht ^^)
    Öhm, wenn mir noch weitere Gastrollen einfallen dann Editiere ich sie
    So, dass wars
    Hoffentlich bekomm ich viele Gastrollen ^^
    Aloha
    LeChuck

Geändert von Chuck (06.03.2004 um 02:26 Uhr)

hmm gut direkt gefunden direkt bewerben^^!
    Also ich bewerbe mich um eine gastrolle als Mitglied des Jedirats,Name steht wie du bereits sagtest schon also schneiderer denn Jedi auf meine Person zu das heisst er soll korekt drauf sein lustig und ab und an mal einen joint rauchen!^^
    Ich hoffe du packst das!^^

mfg
    Jag

So ich würde gerne auch ne Gastrolle haben und zwar als "Boss Nass"
    Der ist einfahc Kultig,über 20 postings habe ich auch also steht mir ncihts im wege oder?

würde gerne jango fett sein^^

*meld*

Da ich ja wiedermal vergessen wurde - "bewerbe" mich offiziell für eine Gastrolle. Gut oder Böse ist mir egal. Lass Deiner fantasie freien Lauf *g*

(Am Ende werd' ich sowieso 'n Bösewicht - wie immer ^^ )

Wolfsrudel

Wer gern einer vom Jedirat.Wenn du mich nimmst muss der typ witzig sein und cool aussehen.

Chuck Gast

Re: *meld*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wolfsrudel
    Da ich ja wiedermal vergessen wurde - "bewerbe" mich offiziell für eine Gastrolle. Gut oder Böse ist mir egal. Lass Deiner fantasie freien Lauf *g*

(Am Ende werd' ich sowieso 'n Bösewicht - wie immer ^^ )

Wolfsrudel
    Du wurdest nicht vergessen.. Nur hast du nicht in den alten Gastrollenthread geschrieben, so wie die, dich ich oben genannt habe ^^
    Ob du böse oder gut wirst muss ich mir noch überlegen xD

@Joejoe: Okay, kannste gerne haben ^^
    @Bloody: Boss Nass ist einfach kultig!
    @Jag_16: Der Joint-Abhängige Jedi-Meister... gefällt mir ^^
    @Agent J: Hoffe bis dann postest du noch schön viel :P
    @Laguna: Okay! Daen wird sich freuen :P
    @Jensma: NEIN! BITTE NICHT ;___________;

Geändert von Chuck (29.02.2004 um 17:11 Uhr)

jo ich wär gern der untergebene des Vize-Königs

Bitte meine Gastrolle rauszunehmen xO! Schnellstmöglich. Bei sovielen komischen und fragwürdigen Gastrollen mag ich beherzt auf meine verzichten ._.°

Vor allem hab ich angst auf mein Aussehen. Und auf meinen Text. Und auf alles andere. Und auf meinen Stil *tätschelt sich seine Wampe*

Nun denn - viel Glück noch weiterhin. Dein dich liebender Superschnuckel Jensi.

Hiho,

Ich will ein machtvolles HotDog im JediRat sein
    mit extra viel Ketchub, ABER OHNE GURKE!11eins
    Soviel von meiner Seite :P

cy a Talas

Also Chuckie,
    damit du zufrieden bist.

Eine Gastrolle: ABER NUR UNTER DER BEDINGUNG,
    dass es ein vermummter kleiner Mann ist, der allerhöchstens mal kurz durchs Bild huscht und "Nichts ist so, wie es scheint." sagt.

Und wehe, diese Person kommt zweimal oder noch öfter vor!!!

Re: Re: *meld*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    Du wurdest nicht vergessen.. Nur hast du nicht in den alten Gastrollenthread geschrieben, so wie die, dich ich oben genannt habe ^^
    Ob du böse oder gut wirst muss ich mir noch überlegen xD

@Joejoe: Okay, kannste gerne haben ^^
    @Bloody: Boss Nass ist einfach kultig!
    @Jag_16: Der Joint-Abhängige Jedi-Meister... gefällt mir ^^
    @Agent J: Hoffe bis dann postest du noch schön viel :P
    @Laguna: Okay! Daen wird sich freuen :P
    @Jensma: NEIN! BITTE NICHT ;___________;

ZITAT:
    Nimmst du mich jetzt auch in den Jedirat?
    Bete dich auch an *g*
    mfg Agent J

Hiho
    Ich will der tolle Roboter sein. cb30(oder so)
    Posts hab ich genug oder. ausshenen ist mir egal ich will nur vorkommen. name weißt du ja. du kannst ja aus moeb_mensch moeb_rob(für roboter nehmen) wenn. und schick mir dann ne demo oder Vv des spiels.

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Nimmst du mich jetzt auch in den Jedirat?
    Ja, tu ich ^^ Aber fleissig Posten bis zur VV, sonst wirste wieder rausgenommen :P

Zitat Zitat
    Also Chuckie,
    damit du zufrieden bist.

Eine Gastrolle: ABER NUR UNTER DER BEDINGUNG,
    dass es ein vermummter kleiner Mann ist, der allerhöchstens mal kurz durchs Bild huscht und "Nichts ist so, wie es scheint." sagt.
    Okay, aber dieser Auftritt muss einfach Atemberaubend sein, voll mit tollen Sounds, und voller Coolness... und voller Späschul Eväkts! ^^

Zitat Zitat
    Hiho
    Ich will der tolle Roboter sein. cb30(oder so)
    Posts hab ich genug oder. ausshenen ist mir egal ich will nur vorkommen. name weißt du ja. du kannst ja aus moeb_mensch moeb_rob(für roboter nehmen) wenn. und schick mir dann ne demo oder Vv des spiels.
    Nönö, kannst schon den Namen behalten ^^

So, dass wärs dann mal wieder ^^

Aloha
    LeChuck

Pfff wenns wenigstens Expanded Universe wäre mit Thrawn und Coran Horn und Yuuzhan Vong und allem aber ausgerechnet die neuen Episoden... als SW-Fan sag ich nur: EP 1/2/3 ungleich StarWars

außerdem solltest du dich vor einem Projekt scho informieren...
    Gangen? Gungan! Verkäufer? Watto. Um nur mal 2 Beispiele zu nennen.

Na dann: Mir würde der schmierige Verkäufer passen...

Haidoho,

echt goil Star Wars , saui wauwi da MUß ich einfach rein. Ich als erstklassiger Star Wars Fan

Ich würde gern Darth Maul sein , er wurde zwar nicht erwähnt aber falls er noch frei ist...........

ODER ich nehme die Rolle von Boba Fett, BITE BITTE .....muß ne Rolle haben * bettel*

Ps: hast du eigendlich schon ein YODA ????

MFG

Wohan Dieg

Chuck Gast
    @Dhan: Toll... Namen... Wenn sie im Spiel eh so heissen wie im Forum, dann kommts nicht drauf an oder? _._ (Bevor du gleich noch nen Post machst, Anakins Mutter heisst Shmi Skywalker...)

@Wohan Dieg: Boba Fett...vergeben!^^ Darth Maul....vergeben!^^ Yoda....vergeben xD
    Entweder suchst du dir ne Rolle von da oben aus, oder du wartest auf den nächsten Thread, wo dann Rollen von 4-6 kommen <<< Nimm lieber die von 4-6 XD Da gibts sicher noch wichtigere Hauptrollen als hier..hoffe ich zumindest ^^

@Rübe: ••••y! \o/ So, jetzt hab ich einen schönen kleinen fliegenden Dreckskerl xD

@Topic: Come on, postet weiter ^^

@ LeShuk

Sorry für die DUMME Frage aber wie siehts mit ...Gon Dooku.. aus ???

Wenn der auch schon weg ist BÖÖÖÖH , dann warte ich halt bis zu denm anderen Teilen, die waren eh viiiiel besser als die neuen

MFG

Wohan " der WAHRE Imperator" Dieg

Geändert von Wohan (01.03.2004 um 00:47 Uhr)

Merlin Gast
    Tag.
    Ich hatte mich im letzten Thread auch für eine Rolle gemeldet...welche war das O_o.
    Irgenteine für die man 500 Posts brauchte oder so xD.
    Nah, eigentlich auch egal, mach mich einfach zur wichtigsten Person von allen, mit ganz vielen Frauen, Geld und einer Menge...Fanta, ja ich denke Fanta wird sich gut neben meinem Thron machen.

Naja, mal im Ernst. Ich will auch irgent eine Rolle. Keine große, aber eine witzige...sag mir am besten was du für mich hättest oder...ja erstmal solltest du mir sagen ob du mich überhaupt dabei haben willst xD.

mfg Jackie-James