So, öhm, ja...
Hallo XD
Ein paar von euch erinnern sich vielleicht an den alten Thread, liegt aber schon Monate zurück... Naja, hier nochmal ne Erklärung:
Es ist ein Humor-Spiel (krass), eine Art Parodie auf Star Wars. Nur sind die Hauptrollen Mitglieder hier in diesem Forum. Es werden alle Episoden von Star Wars, ausser 3, weil die noch nicht raus ist ^^, und naja, zusätlich eine letzte Episode, in dem der wahre Feind entdeckt wird... nämlich (Geheim xD). Mods und so sind auf der dunklen Seite der Macht.. Users sind vorallem auf der hellen Seite der Macht.
Das war mal Erklärung genug, hier ne Liste von Leuten, die drinnen vorkommen:
-csg
-Mister D
-Snakes Bite
-Seiken
-DragonThorm
-Cyberwoolf
-Desmond
-Chaik
-CT
-Kelven
-Ineluki
-Sunny
-GSandSDS (••••y \o/ Der dunkle Administrator xD)
-Daen vom Clan
-Wischmop
-[KoA-Angel]
-Göfla
-OmegaWeapon
-Gekiganger
-The_Question
-Square
-Shinshrii
-Eiskender
-Bad Boy Arminius
-Genji
-Mangax
-Freezy
Das waren alle ^^
Öhm, so... totale Freiheit wirds jetzt nicht mitm auslesen der Gastrolle geben... Nachher kommt ne kleine Liste von Gastrollen aus Episode 1 + 2. Im Spiel werdet ihr übrigens gleich heissen, also nicht so wie Mr.Cool oder so... Also wie ihr hier heisst. Vorgabe sind 60 Beiträge dann weiss ich mindestens dass ich keine Einmalposter habe. Aussehen bestimmt ihr auch nur halb, denn ihr solltet auch Ähnlichkeit mit dem jeweiligen Charakter haben...
Öhm, ja.. hier die Rollen aus Episode 1 + 2:
-Boss Nass, ich glaube der hiess so. Ist das Oberhaupt der Gungans, dieser Kreaturen wie Jar-Jar eine ist ^^ Vergeben
-Der untergeben des imperialistischen Vize-Königs (Vize-König=Daen ^^)Vergeben
-Prinzessin Amidala (Büddebüdde, ich such unbedingt ne Prinzessin ;__; ) Vergeben (HURRA \o/)
-3 Jedirat Typen ^^ Also es gibt 3 mal eine Gastrolle XD Vergeben
-schmieriger Verkäufer auf Tatooine (watto<<danke Dhan, und was bringt das jetzt? >_>) <<< Der, der Anakin Skywalker als Sklave hat ^^ Vergeben
-Sebulba << Typ, der ein sehr Schneller Podracer ist XD Vergeben
-Jango Fett << Kopfgeldjäger Vergeben
-König der Kloner <<< Irgendwas mit Corian oder so :P
-C3PO <<< Der tolle Roboter der fast immer vorkommt ^^ Vergeben
Jetzt namen der Star Wars figur posten die ihr sein wollt, aussehen von euch (Wir dann mit der des jeweiligen Star Wars Chars vermischt ^^), und sobald das Char fertig ist schick ichs per PN an euch, zur Kritik! (Charakter les ich durch Posts ab, die ihr macht ^^)
Öhm, wenn mir noch weitere Gastrollen einfallen dann Editiere ich sie
So, dass wars
Hoffentlich bekomm ich viele Gastrollen ^^
Aloha
LeChuck