-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Lock2002
So,ihc hätte da nun mla eine Frage zu play-asia!Nämlich steht da ja überall,das sie worldwide shipping für rund 3 euro anbieten!ABER wenn ic hdann ne Bestellung aufgeben will,stehen da nun 3 Sache zur Auswahl, unter anderem airmail, die mich aber 15-30 Euro versand kosten!!!hä?!Ich versteh überhaupt nix mehr!Ist das ne Finte mit den 3 Eus?!Könnt ihr mir bitte helfen,will da nämlich mal bestellen!!!
...
Es kommt darauf an, was du da bestellst. Ein "simples" Spiel in ner DVD Hülle wiegt realtiv wenig und lässt sich preiswert verschicken, da es einfach in nem gepolsterten Briefumschlag verschickt werden kann.
Als ich neulich nen PS2 Game dort bestellt habe, musste ich auch nur 3 Euro Shipping bezahlen. Als ich jedoch z.B. Taiko no Tatsujin inkl. Tatacon bestellt habe, da konnten play-asia das Ding natürlich nicht zu diesem Preis verschicken. Das Ding hat ne paar Kilos gewogen. Im Vergleich zu "normalen" Spielen war von daher ein Versand im luftgepolsteren Umschlag natürlich nimmer möglich. Folglich wurden auch die Versandkosten höher. Ich glaube ich habe "damals" knapp 30 Euro für den Versand berappen müssen
.
Was ich damit sagen will: Es hängt von der Größe der Lieferung und vom Gewicht ab, wieviel sie für die Ware an Versandkosten berechnen möchten. Was möchtest du denn ordern? So Sachen wie z.B. Special Editions haben in der Regel recht große Kartons und dadurch sind die Versandkosten auch nicht immer die preiswertesten ...
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!