Zitat Zitat von Smokie-Steel
Ich habs auch gezockt (vor halbem jahr) und finde es wäre auch besser mit einer story. Auserdem sollte es ein einheitliches system geben. Das hat mich voll angekotzt, in jedem Haus bekommt man irgendwelche unnötige dinge und verschiedenes geld. Das bringts einfach nicht. Es wäre doch kein problem das zu machen und ich denke der Mehrzahl von spielern wird besser gefallen. ALSO: Bitte story und einheitliches system einbauen!
Ganz im Gegenteil, es wäre ein riesiges logistisches Problem eine Story und ein einheitliches Design vorzuschreiben und im gleichen Zug den Membern noch nahezu völlige Freiheit in ihrer Gestaltung zu gewähren.
Man müsste mit jedem einzelnen Absprache halten und regelmäßig feste Meetings über den weiteren Verlauf mit ALLEN Membern halten.
Weniger begabte Leute (weder Grafikkünstler, noch Storyschreiber, noch Techniker) würde man so im Vorraus schon ausschließen.
Genau dies ist NICHT der Grundgedanke von Metropolis und genau aus diesem Grund wird sich an der jetzigen Form und allem was das Label "Metropolis - Das Community RPG.." trägt auch nichts ändern.