Mein erstes Game heißt Weed Tycoon .
Wie der Name schon sagt, geht es um Kraut( Drogen ).
Es ist eine Fun-Wirtschaftssimulation.
Story:
Du bist 16,als deine elten bei einem Autounfall ums leben kommen.
Da du außer deinem Opa, einem alten aber stets gut gelauntem Mann,keine Verwandte mehr hast, ziehst du bis zu deinem 18. Geburtstag zu ihm.
Du hast, wie jeder andere in deinem Alter einen Berufswunsch.Er ist nur ein wenig....anders.Denn du willst Drogen aunbauen.Von einem Freund besorgst du dir eine kleine Hanfpflanze, der Anfang für ein Imperium von (il)legalen Drogen ist gelegt.
Du ziehst deine Pflanze auf und benutzt deine ersten Produkte und dein Taschengeld, um die nötigen werkzeuge für das bestellen von Opas alten Feldern nötig sind.(Samen, Gießkanne , Sichel und vielleicht sogar Dünger )
Deine Plantagen gedeihen und du verkaufst deine 4 Grunderzeugnisse (Hanf, Mohn, Tabak, Gewürze ) und deine mit sündhaft teuren Maschinen hergestellten weiterverarbeiteten Waren (2 verschiedene Pulver ,1-2 verschiedene Tabletten und vielleicht eine Zigarettenmarke )
Und kaufst und verkaufst chemische Waren, die zur Produktion eigener Ware und zu An- und Verkauf gebraucht werden können.
Inzwischen bist du 19 aber bleibst bei deinem Opa, da er dir sehr ans Herz gewachsen ist, mit seiner direkten und lustigen Art aber auch, weil du deine Plantagen nicht verlasen willst.
Jahr für Jahr kaufst du Samen, pflanzt sie an und wartest gespannt auf die Ernte, um sie in Clubs und Hinterhöfen zu verschachern.
Du entscheidest, dass du dein Leben mit dem Drogenhandel finanzieren willst.
Um dies aber zu ermöglichen, musst du Opas alten Bauernhof erst einmal richtig
ausbauen. Um das zu schaffen brauchst du Geld, viel Geld. Um genau zu sein, erstmal sollten 50.000 Euro reichen, um dir ein schönes Leben zu machen und den Hof auszubauen. Und diese 50.000 Euro musst du erhandeln, erbetteln und auf allen anderen Wegen zusammentragen.
Screens:
http://img47.exs.cx/my.php?loc=img47&image=bar2jj.png
Das ist eine Bar von aussen.Es sind zwei Bilder zusammengeschnitten,um die Anis zu zeigen.
http://img180.exs.cx/my.php?loc=img1...ge=feld6ui.png
Dies sind die bebauten Felder (Schrift nicht im Spiel)
Die Bodentexturen bei beiden Screens sind bis auf den Standartboden alle selbstgemalt.
Features:
- Anbau und Verarbeitung der Drogen
- Bars in denen Drogen vertickt und gekauft werden können
- geheime Baumärkte die sich auf Drogensamen und Zubehör spezialisiert haben
- viele andere Gebäude mit besonderen Funktionen
- Tag - Nacht Wechsel
- Interaktives Pflanzenwachstum (düngen, gießen, ernten),verschiedene Wachstumsdauer und Erträge, Wachstumsstufen
Bitte um konstruktive Vorschläge,
Ru10r