mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.hack

Hallo!
    Ich habe eine Frage zu .hack:
    Wie funktioniert das denn, wenn man den Charakter aus dem ersten ins zweite Spiel überträgt?Hat der dann dasselbe Level?????Dann kann es ja sein, dass man viel zu stark ist...und was passiert, wenn man in .hack//Mutation mit einem neuen Charakter startet?????????

sorry für den überflüssigen Post aber über wlches Spiel redet ihr gerade und was ist .hack?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XeII
    sorry für den überflüssigen Post aber über wlches Spiel redet ihr gerade und was ist .hack?
    Du weißt nicht was .hack (sprich dot hack ist) ist?
    -Ne Wissenslücke.
    Eine vierteilige Rollenspiel Serie, in der du einen Jungen spielst, der ein Spiel spielt.

Mehr Infos:http://rpgreich.rpg-ring.com/dothack_frame.html

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Eine vierteilige Rollenspiel Serie, in der du einen Jungen spielst, der ein Spiel spielt.
    Viel zu ungenau erklärt IMO.
    .hack// ist ein Mammutprojekt, welches von Bandai ins Leben gerufen wurde. Es baut auf Romanen, Anime-Serien, Spielen und Mangas auf.

• .hack//SIGN (Anime-Serie; hier beginnt alles)
    • .hack//GAMES (INFECTION, MUTATION, OUTBREAK, QUARANTINE)
    • .hack//LIMINALITY (Anime-Serie; spielt zeitgleich zu den Games)
    • .hack//DUSK [Legend of the Twilight Bracelet] (Anime-Serie und Mangaspielt nach den Games)

Dazwischen gibt es auch wie schon erwähnt einen Roman (oder auch mehrere), bei dem ich nicht weiß wann er spielt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

eine Frage:
    Ich hab auf der aktuellen Gamepro ein Video von .hack gesehen. Da hat das Bild alle paar Sekunden geflimmert und es gab so nen komisches Geräusch. Der Redi, der das Video kommentierte meinte, das sollen Server-Schwierigkeiten darstellen. Is das denn immer so, des wär ja unerträglich?!
    Ansonsten sieht das Spiel ganz interessant aus!
    Ich schieb gleich mal ne zweite Frage nach:
    Kommen denn alle .hack-teile sicher in Deutschland raus, weil mit einem allein kann man ja nicht viel anfangen, oder??

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Setzer
    eine Frage:
    Ich hab auf der aktuellen Gamepro ein Video von .hack gesehen. Da hat das Bild alle paar Sekunden geflimmert und es gab so nen komisches Geräusch. Der Redi, der das Video kommentierte meinte, das sollen Server-Schwierigkeiten darstellen. Is das denn immer so, des wär ja unerträglich?!
    Ansonsten sieht das Spiel ganz interessant aus!
    Ich schieb gleich mal ne zweite Frage nach:
    Kommen denn alle .hack-teile sicher in Deutschland raus, weil mit einem allein kann man ja nicht viel anfangen, oder??
    Die Server-Schwierigkeiten sind nur in bestimmten Levels zu sehen und daher nicht weiter störend.
    Laut der derzeitigen Planung seitens Atari sollen auch alle Teile erscheinen. .hack//SIGN und die Mangas sind auch schon in Vorbereitung für den D-Release.

---

ne sorry, hab ich bis jetzt nicht gekannt, ich hab mir das eben mal kurz angeguckt und das klingt wirklick super

Ich finde das Game wirklich innovativ. Die etwas maue Grafik und die, nicht ganz so gute Kamera, sind kleine Kritikpunkte. Eine Frage noch: Hat .hack eine deutsche Sprachausgabe (Falls es überhaupt eine Sprachausgabe hat) oder sind da nur deutsche Bildschirmtexte?
    Vielen Dank im Voraus.
    mfg keyed
    "Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."

Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch

AFAIK hat .hack//INFECTION nur englische und japanische Sprachausgabe, aber deutsche Untertitel. Liminality hat auch das selbe. Nur ne Frage: Ist der Parody-Modus eigentlich mitdabei?

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akai Nami
    Nur ne Frage: Ist der Parody-Modus eigentlich mitdabei?
    Wie auch in der US Version fehlt er.

---