Ich muss gestehen, ich blicke unabhängig von dem, wie die Maker funktionieren, gar nicht mehr durch, bei den ganzen Versionen..
Ich progge ein Spiel mit dem 2003er in Deutsch.. jedenfalls mit der Deutschen Version.. und habe das RTP 1.7(wenn mich nicht irre)
Nun..Ich kann meine Spiele sehr gut zoggn.. nur das ist ja nicht der Sinn der Sache.. Müssen sich alle Spieler erst ein anderes RTP runterladen, um mein spiel zu spielen??(also das 1.7) Wie sieht es mit den Englischen Spielern aus(Wenn ich das Spiel übersetze)Was müssen die sich runterladen??
Was ist genau der Unterschied zum RPG Maker 2000???
*nixdurchblick*
(Ich hab noch ne Frage: Wie mache ich es eigentlich,dass bei einem Event eine Bedingung nur dann erfüllt ist, wenn drei Switches in unabhängiger Reihenfolge aktiviert sind..*peiltdieVariablennicht*^^)