Möglich, kann ich nicht beurteilen. Glaube aber im Geheimen, dass es sowas nicht gibt.Zitat
Das hängt damit zusammen, dass Liebe auf den ersten Blick nichts mit den inneren Werten der Person zu tun hat. Man sieht jemanden und denkt "der ist es". Ich bezeichne das als liebe auf den Körper gerichtet. Daher denke ich, dass Leibe auf den ersten blick meist keine inneren Gefühle vertritt, sondern nur mit weltlichen Bedürfnissen zusammenhängt.
Wie aber oben schon gesagt, kann ich das nicht so recht beurteilen, ich war glücklicherweise noch nicht verliebt *freu*.
Meistens bekommt man eine negative Stimmung, wenn einen irgendjemand auf eine negative Situation aufmerksam macht (als Beispiel Einsamkeit). Grundsätzlich glaube ich daran, dass man eine positive Stimmung bekommt, wenn man man selbst ist. Was das aber genau heisst, kann ich nicht genau sagen. Manchmal indem man dinge macht die man immer gern macht (hobbys), wenn man eine ganze Weile nachdenkt, oder wenn man verrsucht mit seinem Gewissen ins reine zu kommen. Denn nur wenn du und deine Gewissen eigener Meinung sind bist du du selbst. Somit bekommst du (meiner bescheidenen Meinung nach) eine postitive Stimmung.Zitat
Mehr weiss ich zum Thema Liebe leider nicht, hab keine Erfahrung damit.
Das ............................wars......................