Re: Liebe auf den ersten Blick
Zitat
Original geschrieben von Stormwind
Die Frage ist: Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich... Ich habe sie erlebt... Was für ein Dünnpfiff; Soetwas gibt es gar nicht.
Mich würde es interessieren, ob ihr an Liebe auf den ersten Blick glaubt.
Oder glaubt ihr daran, dass man nur man selber sein muß und alles wird gut?? Ist es wirklich so einfach??
Wie oft wird gesagt, sei einfach du selbst und niemals hab ich positive Stimmung bekommen. Ist es bei euch ähnlich??
Ist Liebe auf den ersten Blick ein Anzeichen von Feigheit, oder ist es die große Chance??
...
Ich denke nicht, dass Liebe auf dem ersten Blick "Dünnpfiff" ist. Ich glaube zwar, dass Liebe auf den ersten Blick nicht immer perfekt ist, aber ich kann mich nicht beschweren. Ich habe so etwas selbst erlebt und bin mit meiner Freundin seit 7 Monaten glücklich zusammen. (Fernbeziehung. Wer den Thread lesen will soll im Sumpf ein wenig suchen, aber sich nicht verlaufen ^^)
So wie ich mich in sie verliebte hat sie sich auch in mich verliebt, also kann es gar nicht verkehrt gewesen sein, oder? Also "Dünnpfiff" ist es meiner Meinung nach absolut nicht.
Ob es gut wird oder nicht, das geht nicht nur von einer, sondern von beiden Personen aus. Man sollte über Probleme reden, falls es irgendetwas gibt, was die Beziehung erschweren könnte.
"Sei einfach du selbst" ist nur eines, woran man denken sollte. Vor allen sollte man offen und ehrlich zu einandersein. Dies gilt aber wohl in jeder Beziehung.
Wieso soll Liebe auf den ersten Blick ein Zeichen von Feigheit sein? Es ist einfach nur Liebe, keine Feigheit. Was hat das mit Feigheit zu tun? Es ist vielleicht eine große Chance, vielleicht aber auch nur Illusion. Liebe auf den ersten Blick hat den Nachteil, dass man diese Person einfach noch nicht gut genug kennt, um diese Person wirklich zu lieben. Deswegen habe ich auch damals erstmal versucht meine jetzige Freundin besser kennenzulernen. Ich merkte, dass sie einfach mein Traummädchen ist. Naja, und nun bin ich seit 7 Monaten mit ihr zusammen.
Even the unknown may cry...