Re: Liebe auf den ersten Blick
Zitat
Original geschrieben von Stormwind
Wenn es sowas schon gibt, löscht es bitte auf der Stelle. Meine Suche hat aber nix ergeben....
Ich hoffe, so etwas ähnliches gab es nicht!!! Sonst löscht es bitte... Happy posting...

...
Selbst wenn es einen solchen Thread bereits gegeben hätte (*Gedächtnis durchsuch* -> *finde nichts*), wäre dein Thread niemals gelöscht worden, sondern ich hätte ihn mit dem anderen zusammengefügt. Es werden grundsätzlich im gesamten RPG-Ring keine Threads gelöscht!
Zum Topic:
Ich will euch nicht mit Geschichten über meinen Schatz nerven, wer mich kennt, weiß auch wie glücklich ich mit Skar bin.
Und ich kann definitiv sagen, Liebe auf den ersten Blick gibt es - zumindest für mich!
Glaubt ihr wirklich, man kann sagen, das und das gibt es und das gibt es nicht?
Ich denke, es liegt in der Auffassung eines jeden einzelnen Menschen, ob etwas existiert oder nicht.
Folglich gibt es Liebe auf den ersten Blick für jene, die an sie glauben oder das Glück hatten sie zu erfahren und für jene, die der Meinung sind eine solche Erfahrung ist Schwachsinn, wird sie - selbst wenn die Möglichkeit besteht seine L.a.d.e.B kennenzulernen - nie existieren.
Nur meine Meinung zum Thema... 
@ Schatz